Chili-TÜV Pfeffernase

Pfeffernase

Chilihead
Chilihead
#3
Kandierte Chilis, letztes Jahr Lemon Drop.
Geräucherte Chilis im Kugelgrill, ok wurden dann auch zu Pulver verarbeitet.
Einen großen Teil meiner Chilis habe ich eingekocht mit kleinen Maiskolben und Perlzwiebeln. Das langt dann bis zur nächsten Saison.
Verschiedene Fruchtschnäpse und selbstgemachter Eierlikör mit Chili.
Auf den letzten Treffen gab es Schichtfleisch und Habanerofrikadellen.
Bierbrot mit Rocoto.
Diverse Chilikuchen.
Selbst gemacht Chilibratwurst.
Chiliwurst in der Dose.
Gefüllte Paprika und Chili mit speck umwickelt für den Grill.
Chilisalz nur aus dem Saft meiner Habanero Pastel.
So einiges an Saucen, Relish und Käsecreme.
Bunt gemischte Knabbernüsse.

Mir fällt erstmal auf das ich mal ein Chilirezepte Buch schreiben sollte. Gerne kann ich auch auf die einzelnen Sachen genauer eingehen.
 

Christopher84

Chilihead
Chilihead
Moderator
#4
Nailed it!!!
Danke für die Inspirationen:D

Habbi Frikos hatte ich auch schon mal.
Weltklasse...
Da muss ein bissl Feta in die mitte der Bulette:inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
#5
Er hat ja sogar noch etwas vergessen :whistling:
Im Café Werth gab es auch mal mittags Chili con Carne, Beef Jerky hat er auch schon gemacht :thumbsup:
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
#11
Ich überreiche Dir nun Deine Urkunde schon mal als PDF (siehe Anhang). Glückwunsch :thumbsup:
In gedruckter Form kann ich die erst später machen, denn ich brauche neues Urkundenpapier :whistling:
 

Anhänge