Chili-TÜV Rainer

Dieses Thema im Forum "Chili-TÜV" wurde erstellt von mph, 8 August 2018.

  1. Rainer

    Rainer Indoor- und Balkonanbauer Fortgeschrittener

    C. pubescens. habe ich in einem 15 li ich weiß eigendlich 30 li aber da wuste ich es noch nicht;) die von netto habe ich in 8 li weil ja minis sind und für meine Tabasco die morgen kommen habe ich 20 li
     
  2. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Bei den Rocotos (C.pubescens) macht der größere Topf viel aus. Die Tabasco kann ein richtig großer Busch werden. 20 Liter sind für Tabasco nicht verkehrt.
     
    Jigsaw gefällt das.
  3. Rainer

    Rainer Indoor- und Balkonanbauer Fortgeschrittener

    @mph was mich nur wundert obwohl sie in so einen kleinen topf ist ist sie bestimmt gute 1,80 groß
     
  4. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Die wäre in 30 oder 50 Litern sicher noch größer und wahrscheinlich auch breiter.
     
  5. Rainer

    Rainer Indoor- und Balkonanbauer Fortgeschrittener

    ja warscheinlich
     
  6. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Ich bin mal gespannt, ob noch jemand Fragen hat.
     
    Christopher84 gefällt das.
  7. Rainer

    Rainer Indoor- und Balkonanbauer Fortgeschrittener

    Bestimmt nacher die meisten werden schon pennen ich habe auch nur noch diese woche urlaub dann geht es wieder los auf den bock
     
  8. Jigsaw

    Jigsaw Guest

    Ich finde wir haben uns jetzt ein Bild machen können und zudem einige Kenntnisse vermittelt, worauf es einem zukünftigen Chilihead ankommt. Der Weg ist also geebnet und die Entscheidung über das Banner nur noch einen kleinen Sprung entfernt.
    Allerdings muss ein jeder Prüfling auch schwitzen und so sollten wir unseren Entscheid nicht sofort treffen! :D :whistling:

    (Spaß, Gelbes Banner von meiner Seite aus verdient! :) )
     
  9. Christopher84

    Christopher84 Chilihead Chilihead Moderator

    Für das gelbe Banner fehlt noch der 2 Jahre erfolgreiche Anbau.
    Ich glaube du bist gerade im 2. Jahr, oder Rainer?

    Und eine essentielle Frage noch:
    Was hast du bisher alles aus deinen Chilis kredenzt?
     
  10. Rainer

    Rainer Indoor- und Balkonanbauer Fortgeschrittener

    1. Pur .2 chili con kane gestern;) Ja es ist mein 2 jahr
     
    mph gefällt das.
  11. Christopher84

    Christopher84 Chilihead Chilihead Moderator

    Sonst fällt mir auch nix mehr ein...
    Ich denke das grüne Banner ist verdient:thumbsup:
     
    Mario gefällt das.
  12. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Glückwunsch @Rainer!
     
    Mario gefällt das.
  13. Rainer

    Rainer Indoor- und Balkonanbauer Fortgeschrittener

    Ich danke euch :thumbsup:.Nächtes jahr kommt dan kommt gelb dran dan bin ich auch erfahrener was bestimmte themen angeht:hot::D
     
    Christopher84 und mph gefällt das.
  14. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

    alles Gute zum Grünen Banner, verdient bekommen! Viel Spass mit dem neuen Look
     
    mph gefällt das.
  15. Jigsaw

    Jigsaw Guest

    Ich meinte natürlich auch grün. Also herzlichen Glückwunsch!
     
    mph gefällt das.
  16. Lauser

    Lauser Chililiebhaber Chililiebhaber

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
     
    mph gefällt das.
  17. Rainer

    Rainer Indoor- und Balkonanbauer Fortgeschrittener

    Danke schön
     
    Lauser und mph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden