Christopher's 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch wirklich!
Sie hat sich gegen die Yolo Wonder entschieden und sich eine Ramiro gewünscht, weil die so lecker süß sind:)
Das Saatgut habe ich aus einer Supermarkt Ramiro entnommen...
 
No way!
Sie und ihre Mutter jammern schon bei Cayennpfeffer:D

-Bavarian Pain Collection Pt.2-
Gib mir Namen! Ich brauche Namen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Brainstrain hatte ich. Ouch...
(Bleeding) Borg 9? :eek: Angst
Yellow Reaper...will ich probieren:thumbsup:
Trinidad Viper? Kenne ich nicht...

Ich bin gespannt:inlove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Jetzt bin ich neugierig geworden :p
 
Meine beiden Red Thunder haben schon Blüten. Mangels Bestäubung sind aber einige schon abgefallen.
 
Bilderupdate Februar 2018:

Mini Rocoto
Die Mini wächst flotter, als der Rest.
Sieht gut aus...

Cabe Gandol

Rocoto Riesen Gelb
Ein Nachzügler. Aber sie kommt...

7 Pot Congo Chocolate

Habañero Gambia

Scotch Brain

Trinidad Hornet F6

BBG Jami Peach Ghost

7 Pot Red Thunder F6

Die Pflanzen, außer dem Keimling, wachsen langsam, aber stetig.
Ich erhöhe die Temperatur nun, indem ich die Tür meines Growschrankes auch Tagsüber fast komplett schließe.
Für Belüftung sorgt ein kleiner Ventilator.

Mal schauen wie es weiterhin läuft.
 
56 Liter ist eine ganz normale Topfgröße für Rocotos. Das ist nicht verrückt.
 
Ich weiß doch Markus:)
Da ich bisher 40L hatte, finde ich 56L schon verrückt.
Es soll ja Leute geben, die 100L und mehr benutzen. Ich meine Alex (Hombre), oder so, hatte da mal ein Projekt. Das war nachher so eine Mutantenpflanze, dass er sich quasi ins Zentrum schneiden musste...
 
Alexander hatte auch einen großen Rocotobogen im Garten. Dort wuchsen an beiden Seiten Rocotopflanzen hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten