Christopher's 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht doch nix über selbst gezogene Pflanzen
So sieht das aus. Wobei ich sagen muss, dass die Rocoto Brown sich gut erholt hat und wieder normale Blätter bekommt...

Zandvoort ist so deine zweite Heimat?
Wenn das so weitergeht, dann schon:D
Im Juni geht es wieder runter "an Zee"
Ist alles sehr entspannt bei den Holländern:thumbsup:

Alles Gute zum Aufstieg
Danke dir:)
Das ist jetzt der dritte, oder vierte Aufstieg, den ich erlebe.
Mal schauen ob es dieses mal länger als eine Saison hält:rolleyes:
 
Morgen Markus @mph .
Batches sind angekommen. Vielen Dank. :thumbsup:
Halten die auf dem Auto?
 
Ich habe einen Aufkleber am Rand der Heckscheibe. Ein paar Wochen ist er schon dran. Ich denke schon, dass sie eine Weile am Auto halten.
 
Ich habe noch Aufkleber da falls noch jemand welche braucht.
 
@mph Wenn du magst, kannst du auch noch welche in mein Paket legen. Mein Auto würde sich über einen Sticken freuen :thumbsup:
 
Ich hoffe jetzt haben alle ihre Aufkleber bekommen;)
Dann kann ich mit meinem Update ja loslegen:laugh:

UPDATE:

Ramiro Paprika

BBG Jami Peach Ghost

Rocoto Riesen Gelb

Thunder Mountain Longhorn

Scotch Brain Yellow

Cabe Gandol

Habañero Gambia

Rocoto Brown

Mini Rocoto PI 387838

Trinidad Hornet F6

7 Pot Red Thunder

7 Pot Congo Chocolate

Bis jetzt läuft es etwas durchwachsen.
Die Pflanzen könnten schon wesentlich größer sein.
Ich glaube, dass ich Indoor nicht genug gedüngt habe und die kleinen Töpfe das Wachstum ordentlich gebremst haben.
ABER...es geht voran...

Eine Ramiro Beere

Die erste Scotch Brain Beere.

BBG Jami Peach Ghost

So. Fertig.
 
Die Cabe Gandol wächst bei dir wie ein Bodendecker. Ich musste meine auch immer ein wenig hochbinden, sonst würde sie wahrscheinlich auf dem Boden liegen. Später wuchs sie dann endlich mehr nach oben.
 
Hoch- bzw. Angebunden werden die Rocotos morgen.
Nachdem ich heute insgesamt ca. 400L Substrat (Erde+Perligran+Blähton) angemischt, eingesackt und dann noch alle Chilis eingepflanzt hatte, hatte ich die Schnauze voll!:laugh:
 
Scheint ja wie geschmiert bei dir zu laufen
Naja. Es geht so. Ein paar Pflanzen machen mir etwas Sorgen, aber ich warte mal auf die Entwicklung nach dem Umtopfen und den sonnigen Tagen....

Jetzt aber erstmal ein paar Bilder.
Habe ein bisschen mit einem Makro Objektiv für das Smartphone rumgespielt:

7 Pot Red Thunder Blüte

Mini Rocoto Blüte

Trinidad Hornet Blüte

Und mein GWH ist aktuell im Aufbau...
Gestern wurden erstmal die Teile sortiert.

Heute wurden die wichtigsten Bauteile, zusammengebaut und morgen wird das Haus aufgestellt.
Hoffentlich schaffen mein Kollege und ich das bis Mittags.
Ab 13uhr ist eine Unwetterwarnung raus für NRW und auch speziell für uns hier im Kreis Unna:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chilimühle Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten