Christopher's 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow! Also die Thunder Mountain Longhorn steht nun definitiv auf meiner Anbauliste für nächstes Jahr! Klasse!
 
IMG_5786.JPG
 
Wieso willst du sie nicht überwintern? So einen Massenträger nimmt man doch eigentlich gerne mit oder?
 
na ja es gibt noch so viel Neues zum ausprobieren.....und überwintert werden hier nur Roccis und meine 7 Pots....denn dank des bajuvarischen Zaubertrunks reichen 9 Monate um neue Massenträger hervorzubringen:)
 
Ich habe mittlerweile auch viel zu viel im Kopf für die nächste Saison. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich viel mehr Pflanzen auf dem Balkon haben werde. Ein Hagelnetz wird daher auf jeden Fall noch besorgt. Auch Indoor sollen es einige Pflanzen mehr werden, die recht klein gewachsen sind. Aber da muss ich mal noch schauen, was ich für welche anbaue neben der Candlelight Mutant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Gestern gab es die erste "Ernte"
5× Hornissen
2× Scotch Brain
1× 7 Pot Red Thunder

Ein Hornisse habe ich gestern veköstigt. Eine Horniss, eine Scotch Brain und die Thunder ging an meinen Stamm-Pommesbudenbesitzer, der völlig bekloppt ist und alles in sich reinfährt, was scharf ist.
Der Rest wartet noch auf Verarbeitung...
 
Noch ein Edit zur zur Scotch Brain:

Die erste Schote war definitiv nicht die Norm.
Habe seitdem 2 Beeren getestet.
Die Teile werden immer schärfer.
Das Gerät heute hat definitiv eine lockere 10 verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten