Christopher's 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh die Mädchen-Chilis zuerst;)
BBM....no...wieder mal was von Herrn Philips was nicht geworden ist was es eigentlich sollte----> Trinidad Viper x Purple Bhut

Die neue Beeren sehen besser aus....wird nach geliefert

Laut Pepperworld ist das ne Devil
 
Komm komm komm....Die Rouge Noir ist schon nicht ohne:laugh:

Geschmacklich ist die Viper X PBhut aber sehr interssant.

Die Devil's Tongue von Pepperworld würde ich noch nicht mal unbedingt als Chinense einordnen.

Genaueres gibt es morgen im Laufe des Tages.
 
Gib ich dir Recht.....

Rouge is n Bhut Cross mit PDN...kann scho was

Das Mustard? hat in der Tat was eigenes

Und die Devil is ne Annuum:)
 
@Christopher84 Du hast mir gerade einen riesen Schrecken eingebrockt! Da steht die Post, will ne Unterschrift und ich bekomme ein riesen Päckchen der Justizbehörde Hamm! Weißt du, wie ich mich gerade fast eingekackt habe? :oops::confused:

Erst beim Öffnen wurde ich langsam wieder "cool". Puh!

Vielen Dank für die leckeren Proben! :hot::fire: Jetzt kann ich sogar wieder ein wenig lachen...
Kurze Frage: Sind die beiden roten beides 7 Pot Red Thunder?
 
Sobald ich die Dinger verkostet habe, werde ich hier berichten :thumbsup:
 
Als ich damals Jugendleiter in meinem damaligen Schachverein war, klingelte bei uns die Polizei als weder ich noch mein Vater daheim waren und fragte nach uns. Was meine Mutter nicht wusste, der Hauptkommissar war Jugenleiter vom Schachbezirk und dachte, wenn er sowieso mit seinem Kollegen in unserer Nähe unterwegs ist, kann er die Post vom Schachbezirk vorbei bringen.
 
Rocoto Big Brown:

Ich glaube ich muss da nicht viel zu sagen.
Ein ordentlicher Klopper mit einer schönen braunen Farbe. Sortentypisch dickwandig und unfassbar saftig.
Der Geschmack war sehr geil. Ich hatte bis jetzt noch keine braune Rocoto und muss sagen, dass ich begeistert bin.
Sehr lecker!
Habe große Teile der Plazenta entfernt, somit hatte sie nur noch eine Schärfe von 4-5.
Geiles Teil:inlove:
 
"Devil's Tongue" (not?):

Ich bin erst von einer Chinense ausgegangen, aber nach dem Anschnitt war da nüscht chinensigeso_O
Der Geruch eher süßlich, aber angenehm.
Vorsichtig die Schote seziert und ein Stückle gegessen.
Und siehe da:
Süßlich. Leicht scharf. Etwas langweilig.
Ohne Mario's Hilfe wäre ich nicht auf anhieb darauf gekommen, dass es eine Anuum ist. Im ersten Moment dachte ich an eine Baccatum ohne Seifenaroma.
Kann man mal essen. Anbauen würde ich sie nicht...
 
"Devil's Tongue" (Not):

Ich bin erst von einer Chinense ausgegangen, aber nach dem Anschnitt war da nüscht chinensigeso_O
Der Geruch eher süßlich, aber angenehm.
Vorsichtig die Schote seziert und ein Stückle gegessen.
Und siehe da:
Süßlich. Leicht scharf. Etwas langweilig.
Ohne Mario's Hilfe wäre ich nicht auf anhieb darauf gekommen, dass es eine Anuum ist. Im ersten Moment dachte ich an eine Baccatum ohne Seifenaroma.
Kann man mal essen. Anbauen würde ich sie nicht...
Stimme ich dir voll zu:)
 
Rouge Noir:
Die erste Herausforderung in der Collection.
Nach dem Anschnitt die typischen Symptome bei einer Chinense.
Nase rümpfen, respekt haben, vorsichtig probieren:D
Eine leckere, wie ich finde, süßlich rauchige Sorte mit einer sehr schönen, Bhuz ähnlichen Optik.
Eine gute Schärfe...ein gutes Aroma...der erste Schluck Milch:laugh:
 
Die Pflanze hat auch ne Endsgeile Färbung:)
IMG_6077.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten