Sauce Currysauce for the Curryworscht

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Christopher84, 9 April 2018.

  1. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

    Die Sauce schmeckt super, ich habe sie zweimal schon ausprobiert. Meinen Neffen schmeckt die Sauce mit Mango und Orange (Rezept kommt bald) allerdings besser. Persönlich muss ich sagen die schenken sich nichts, haben beide Ihren eigenen sehr lecker Geschmack :)
    Ich Packe aber gerne etwas Gin oder Whiskey mit ran (je nachdem auf was ich Lust habe), unterstützt den Geschmack.
     
    Jigsaw, Lauser, mph und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Jigsaw

    Jigsaw Chilischrecker Chilihead

    Du hast Geschmack, mein lieber Ulli! :)
     
    USteur gefällt das.
  3. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

    Dankeschön
     
    Jigsaw gefällt das.
  4. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Ich habe die Currysauce mal nachgekocht. Die ist echt gut :thumbsup:
     
    Lauser, Christopher84 und Jigsaw gefällt das.
  5. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

    Habe gerade die Currysauce (allerdings mit 2 Habanero) zur Verköstigung von Currywurst mit Freunden aus Berlin genutzt die waren super begeistert und wollten das Rezept gleich mitnehmen......
     
    Jigsaw und mph gefällt das.
  6. Jigsaw

    Jigsaw Chilischrecker Chilihead

    Kein Wunder, Berlin war ja früher mal ein Currywurst Paradies. Aber so eine gute Sauce hatte ich an noch keiner Bude.
     
    Christopher84 und mph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden