Deli - 32584 Löhne

Dieses Thema im Forum "Scharfe Locations" wurde erstellt von Byt3, 8 November 2018.

  1. Byt3

    Byt3 Stefan

    Man könnte hinter dem Namen ein indisches Restaurant vermuten, doch weit gefehlt.
    Es handelt sich um einen Imbiss der hauptsächlich Schnitzel, Würste und Döner anbietet. Aber auch Burger, Pastrami Sandwiches und Currys. Diese jedoch nicht täglich da alles frisch zubereitet wird und nach Bedarf eingekauft.

    Zu einer scharfen location wird das Unternehmen durch seinen, vielleicht einzigartigen, "Deli Döner".
    Der Unterschied zu einem normalen Döner besteht darin, dass er mit mediterranem Gemüse und einer selbst hergestellten harbanero sauce gereicht wird die es wirklich in sich hat.

    Ein überaus leckeres und besonders scharfes Vergnügen!

    https://www.loehne-deli.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2018
    Christopher84, Lauser und mph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden