Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Es gibt einen Pott Pekingsuppe.

Peking_Suppe_20180320.jpg
 
Ich hatte zum Abendbrot heute wieder mal Samyang 2x scharf. Da ich die Samyang Cheese bisher noch nicht im Asiashop gesichtet habe, streute ich einfach selber Käse darüber. Das war eine gute Entscheidung.
index.php
 
Da bin ich sehr gespannt auf die Verkostungstests, ganz besonders auf die Paldo und Nongshim, mit denen habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht. Die Paldo Volcano habe ich bisher auch in keinem Asiaregal gesichtet.
 
Was gibt es denn an Ostern Leckeres bei euch? Lamm? Hase?:D Oder doch vielleicht Eierragout?
Ich mache mal den Anfang.wie jedes Jahr gibt es Rinderschmorrbraten.
Frohe Ostern
Und ja ich verzichte heute gerne auf Fisch.mag es einfach nicht
 
Fisch finde ich gut. Heute bin ich nur wegen lauter Arbeit mit den Pflanzen, Aquarium und Haushalt garnicht zum Esssen gekommen. Mein Sohn Andre war nachmittags bei seiner Mutter. Eventuell mache ich eine der Instantnudeln, die ich eigentlich heute auch testen wollte.
 
Danke Raffael! Ich habe mir den Webshop angesehen und leider nichts für mich gefunden. Bei mir im Vinh Loi Supermarkt gibt es allerdings auch eine große Auswahl und die Preise sind um ca. 30% niedriger.
 
Hier in Aalen gibt es leider nur 2 sehr kleine Asia Shops. Daher muss ich das Zeugs online bestellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Das ist echt schade. Bei mir gibt es einige große und kleine Supermärkte. In unmittelbarer Nähe habe ich allerdings nur einen kleinen.
Demnächst will ich noch einen koreanischen mit dem Namen "Atti" erkunden und zudem schaue ich mich bei Punjab Food Trading nochmal um, da war ich schon ein paar Jahre nicht mehr.
 
Die asiatischen Märkte habe ich in Mannheim noch nicht so erkundet bis auf den pakistanischen Laden, bei dem ich früher in der Nähe wohnte.
 
Die Paldo und die Nongshim habe ich gestern mit André gegessen. Die Paldo ist gut. Die Nongshim ist wie eine sehr stark geratene Gemüsebrühe. Nicht schlecht aber die andere war viel besser.
 
Wie hast du die Paldo Volcano im Vergleich zur Samyang empfunden?

Ich hatte gerade auch wieder eine Nongshim, die war gut, aber da hatte ich auch schon bessere:
index.php

index.php
 
Viparspectra Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten