Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Ich habe es mir gerade gemütlich mit einem Dessert gemacht und diesen süßen Moment habe ich festgehalten:
index.php
 
Die Volcano von Paldo muss ich noch verkosten. Sie soll auf jeden Fall sauscharf sein.

Ich fand die Nongshim sehr gut aber es gibt noch geilere, das stimmt.
 
Ich habe die Samyang Mala und die 2x spicy mittlerweile im Direktvergleich verkostet. Da muss ich doch zugeben, die 2x spicy schlägt eindeutig härter zu. Da war ich offengestanden total erledigt von beiden zusammen und musste den Test pausieren.
Wenn die Paldo Volcano sich als noch schärfer erweist, dann fühle ich bei deinem Test mit dir, Raffael. :D
 
Die Shin Ramyun ist DER KLASSIKER von Nongshim schlecht hin. Die hat Kultstatus und ist richtig lecker.
 
Darüber bin ich nicht verwundert. Ich denke mit ca. 100 ml weniger Wasser schmeckt sie mir auch gut. Wobei ich mit Kimchi Aroma schon bessere hatte.
 
Ob man so etwas selbst machen kann?
 
Ob man so etwas selbst machen kann?
Mit den richtigen Bakterien sollte das klappen.
Das Ferment rechts im Bild schmeckt übrigens wie ein Pickle, es enthält Zitronensäure, Gewürze und ist in Öl. Ob die Chilis darin fermentiert sind ist nicht angegeben. Schmeckt sehr gut, ist ordentlich scharf und daher lohnt sich der Kauf.
 
AfB Refurbished IT AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten