Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Kaninchen ligurisch gab es eben.

index.php
 
Heute war ich in zwei Asialäden, leider bekam ich weder die langersehnte Samyang Cheese, noch die Samyang Curry. So gab es Samyang 2x scharf mit 2x Käse, Lauch und Currypulver in Eigenregie.
Mit dem Currypulver war das der absolute Gaumenhammer, darum gibt es das nächstes Mal auch mit 2x Curry. Yummi!

index.php

index.php
 
So eine ähnlich aussehnde hatte ich auch schon mal, die fand ich auch "gut" und ziemlich scharf. Wie ein Déjà vu wo ich das Bild der Suppe betrachte. Die gab es ganz sicher schon mal unter anderem Namen.
 
Ich sehe schon Sachen auf dem Teller, die da sicher nicht drauf sind. An manchen Stellen sehe ich Kochschinkenstreifen und auf 4 Uhr eine Garnele.
 
Fleisch! Ich brauche Fleisch! Ich hol mir jetzt auch was :whistling:
 
Ich sehe schon Sachen auf dem Teller, die da sicher nicht drauf sind. An manchen Stellen sehe ich Kochschinkenstreifen und auf 4 Uhr eine Garnele.
Ganz sicher sind da keine Garnelen in der Schale. :D Das Ist köstlicher Porree auf 4 Uhr. :whistling:

Fleisch! Ich brauche Fleisch! Ich hol mir jetzt auch was :whistling:
Ich bräuchte heute eigentlich auch Fleisch, sonst falle ich noch vom...:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Hab mir gerade ne Dose Blutwurst vom örtlichen Metzger aufgemacht. Bin gerade zum Vampir mutiert :p
 
Das ist doppeldeutig zu sehen. Ich blute am Finger und habe Hunger auf Fleisch, ich alter Vegetarier! :D
 
Wärst du hier, dann würde ich dir sofort ne tolle Dose Brat- oder Presswurst aufmachen und von all deinen Sünden reinigen :p
 
Gestern Abend habe ich mir ein lecker Sandwich gemacht. Das war genau das Richtige nach der gestrigen Anstrengung.

index.php

index.php


Gerade hatte ich eine Indomie Mi goreng, die war sehr gut! Nimmt bei mir direkt den 2. Rang ein, nach Samyang. Da werde ich morgen mal das Regal beim Asiaten ausplündern gehen.

index.php

index.php
 
Von den Indomie Bratnudeln schmecken mir eigentlich alle richtig lecker. Nur die Suppen sind etwas langweilig.
 
AfB Refurbished IT Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten