Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Dieses Zeug hatte ich mal probiert...:eek:
Also für mich war das viiiiiiiel zu scharf:oops:
 
Nur mit dem Wasser abschütten wollte es nicht so klappten. Jedes Mal sind Nudeln mit aus dem Topf gefallen. Ob das mit den 8 Löffeln Wasser gepasst hat weiß ich deshalb nicht. Lecker und scharf sind sie definitiv.
 
Das gabs bei mir gestern
IMG_3199b.jpg


Belag :
Satesauce mit Lemon Drop, Zwiebeln, Garam Marsala, Salz und Pfeffer
Lemon Drop scheiben, Paprika, Zwiebeln
 
Bei mir gab es heute mal selbstgemachte Chili-Bratnudeln, mit eigenem Suppenpulver als Würzung. Schmeckte so gut, dass ich ab jetzt weniger Fertiggerichte kaufen werde.
Zu den Nudeln gab es noch ein Knoblauch-Chili Weißbrot, welches ich mit einer Chilisalz Kruste (abgeschaut von @mph) gemacht habe. Gut geworden!

index.php
 
Eigenes Suppenpulver? Wie hast du das gemacht?
 
Nach Gefühl:
Lauchpulver
Selleriepulver
Karottenpulver
Brokkolipulver
Blumenkohlpulver
Weißkohlpulver
Pastinakenpulver
Petersilienwurzelpulver
Tomatenpulver
Knoblauchpulver
Radieschenpulver
Liebstockpulver
Salz, Pfeffer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht sowas von lecker aus! Ich habe jetzt Hunger...
 
Sieht sehr saftig aus. Glaube ich schiebe mir heute auch noch eine in den Ofen.
 
Vorgestern hatte ich nochmal Pesto Tomaten Pasta:

index.php

index.php


Gestern Pesto mit Grillpaprika und dazu Pommes mit Chipotlesauce:

index.php

index.php


Und gerade beiße ich hier hinein:

index.php

Ebenfalls mit Chipotlesauce und fermentierten Chilibohnen
 
So!
Jetzt zum Kachelfleisch.
Dieses Fleisch ist den meisten nicht wirklich bekannt. Es wird auch Fledermaus, oder Deckelchen genannt und ist verdammt zart und saftig.
Ich mache heute ein Sandwich draus...:p
Wie man auf dem Bild sieht, ist es nicht besonders hübsch und auch stark mit Fett durchzogen, was mir persönlich aber nix ausmacht. Fett ist Geschmacksträger;)
Die Stücke wurden mit zweierlei Rubs eingerieben.
Magic Dust und Ankerkraut BBQ waren die Rubs meiner Wahl. Dazu kam noch eine gute Prise Chili-Blend:fire:
Dann ab auf den Grill.
2-3 min pro Seite bei direkter Hitze und dann noch 1 min passiv mit geschlossenem Deckel durchziehen lassen.
Das Fleisch sollte ganz leicht rosa sein!
Nun zum belegen.

Brot

Sweet Baby Ray's BBQ Sauce und D&L Mayo.

Gedöns

Aufbau.

Fertigstellung.
Ein Bild vom ganzen Sandwich habe ich völlig verpeilt, aber die Zeitspanne bis zum Verzehr war auch viel zu kurz:laugh:

Ich sage euch Leute:
Mir ist schlecht und ich bin sauglücklich:inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute etwas shoppen


Da gab es dann gleich die passende.... ratet mal was ich gegessen habe:


Die Soße schmeckt sehr sehr geil, aber es ist schon anständig scharf, das zweifach bezieht sich nicht nur auf die Schärfe sondern auch auf 2 fach brennen einmal beim Essen und einmal wenn man auf den Topf muss schätze ich.... hält mich aber von nichts ab ich werde das noch öfters essen
 
AfB Refurbished IT Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten