Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Vorgestern gab es eine Veggie Grillplatte mit Pommes Frittes:

index.php


Dann gab es heute die dritte Ernte Radieschenblätter:

index.php


Die gab es gebraten zu Safranreis mit Linsen:

index.php


Der Nachtisch bestand aus Eiscreme mit Zitronenkeramell und Physalis:

index.php
 
Heute gab es eine Gemüsepfanne von mir und Frikadellen von meiner Mutter. In der Gemüsepfanne waren Kartoffeln, Paprika, Möhren, Zucchini, grüne Bohnen, Lauch, Blumenkohl, Olivenöl, Zwiebeln, Petersilie, Oregano, Pfeffer, Salz und etwas geräucherter Speck. Ein Foto zu machen haben wir vergessen.
 
Ich habe draußen mal wieder die Gulaschkanone angeschmissen :whistling:
 
Gute Idee.
Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir nicht einen Dutch Oven zulege. Bei meiner Mutter kann ich den benutzen wenn ich die Feuerstelle wieder in Ordnung bringe. So ein ordentliches Gulasch oder Schichtfleisch darin machen ist schon etwas feines.
 
Heute gibt es Bratwürste und Kartoffelsalat. Ich habe eben einen ganzen Eimer Kartoffeln geschält. Für das morgige Eifler Chilitreffen brauche ich auch noch eine Schüssel Kartoffelsalat.
 
AfB Refurbished IT Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten