Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Gestern habe wir den Raclette-Grill von 1986 oder 1987 ausgepackt und gegrillt. Wir haben nun noch Fleisch übrig. Also wird heute wieder damit gegrillt.
 
@mph , heute gibt es Bohnen Creme Suppe , am WE grille ich Ente .An Silvester machen wir auch Raclette . Aber mal ein klein wenig anders . Als Mini Burger Party . Ich backe kleine Buns und den Rest , Pattys usw , grillen wir auf dem Raclette :)
 
Bei uns gibt es Hühnersuppe. Die kann man mitten in der Nacht nochmal warm machen.
 
Hühnersuppe kann man immer warm machen . Ein leben ohne Hühnersuppe ist ein verschwendetes Leben ;)
 
Hühnersuppe kann ich quasi jeden Tag essen. Zwei Suppenhühner haben wir für die Suppe verarbeitet.
 
Jedes Mal wenn ich Paella sehe muss ich ans BIWAK denken.
War mit Abstand das wiederlichste was ich beim Bund essen musste.
Aber jetzt nichts gegen deine ;)
Hab nur ein Trauma davon erlitten :laugh:
 
Wenn man die schlecht macht schmeckt sie halt nicht.
 
Heute gab eines meiner Lieblingsgerichte: Extra scharfe Spaghetti Bolognese :laugh: Ich liebe einfach das Chinensenaroma, daher habe meinen Beutel eingefrorener Chinensen geöffnet. Es sind 2 Bhut Jolokias und 1 Habanero Calita Red in den Topf gefallen. Es schmeckt toll ABER die Schärfe ist mal wieder heftig :hot:o_O Ich werde es wohl in ein paar Stunden bereuen :fire: Im Bauch rumpelt es schon ein wenig :banghead:

 
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten