Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Ich mache mich jetzt auch mal daran und werde berichten - sofern ich denn noch kann.

index.php
 
Ich bin halt etwas empfindlicher :whistling:
 
So
Lecker wars
Zuerst war ich total enttäuscht
Dachte was soll das denn.
Nachdem ich dann fertig war stellte sich langsam eine angenehme Schärfe ein die dann so nach ca.2 min stark Zunahm.
Alles aber noch im Bereich des erträglichen.
Für unerprobte Chiliesser wäre es definitiv zu krass aber für mich genau die richtige Schärfe. Geschmacklich bin ich sehr angetan.
Wird es definitiv öfters geben.
Danke für den kulinarischen Tip
:thumbsup:
 
Ich habe heute mal etwas im smoker geräuchert.
Leider habe ich vergessen Bilder zu machen.
Habe einige Chilis die ich gestern nach dem windunfall ernten musste und bergkäse in apfelrauch ca.6 Stunden kalt geräuchert.verarbeitet wird morgen früh dann folgen auch paar Bilder
 
Eigentlich kann ich so ziemlich jede koreanische Instantnudelsuppe/Nudelgericht von Samyang, Paldo, Ottogi oder Nongshim empfehlen. Die sind einfach sau lecker
Wie viele hundert Nudelsuppen hast du mittlerweile getestet?
 
Wir haben mittlerweile 1215 Testberichte. 777 Beiträge habe ich geschrieben, davon sind etwa 30 keine Testberichte. Von den restlichen knapp 450 Testberichten habe ich minimum 100 probiert. Macht also grob geschätzt um die 850-900 verschiedene Produkte. Allerdings waren nicht alle Suppen, ich habe auch andere asiatische Gerichte getestet.
 
Da hat sich nach der langen Abstinenz dein Gaumen sicher gefreut.
Klingt spannend dein Bericht.
 
Ich habe bei Happy Souper im Test etwas von künstlichem Rindfleischaroma gelesen. Das muss doch nicht sein, oder?
 
“Artificial“ ist so ziemlich jede. Das geht auch nicht anders, weil echtes Fleisch aus Asien nicht so einfach eingeführt werden darf.
 
AfB Refurbished IT Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten