Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Heute gibt es selbst gemachten Linseneintopf..
Linseneintopf gab es bei uns , als ich klein war , fast jeden Samstag . Wir haben immer Kaiser, König Bettelmann gespielt . Wer als erster auf gegessen hatte war der Kaiser und der letzte eben der Bettelmann . Es gibt eigentlich nichts , was ich nicht gerne esse , außer Linsensuppe . Da wir beim Essen zu Fünft wahren , habe ich es nie auch nur zum Bettelmann gebracht ;-)
 
Nahezu das gleiche gab es bei mir vorgestern:D:thumbsup:
 
Für mich gab es nur Kartoffelpürree. Ich bin bis morgen krank geschrieben.
 
Gute Besserung! :thumbsup: Was fehlt dir denn?
 
Magen-Darm-Infektion, die am Sonntag begonnen hat. Ist aber schon wieder besser.
 
Mies! Aber schön das es wieder aufwärts geht:thumbsup:
 
Boah ist das scharf! Habe gerade die schärfsten Instantnudeln verkostet!

JUNGE JUNGE JUNGE! Bin beim 2. Glas Milch und habe Brot gefressen. Das ist DEFINITIV das Schärfste Ding auf dem Nudelmarkt! Ich schwitze, die Nase läuft! Ich kapiere die angeblichen 8.808 Scoville nicht. Ich habe schon Chilis gegessen die mit 50.000 Scoville angegeben wurden und mich nicht so sehr in die Knie gezwungen haben! Geschmacklich ist es dazu einfach lecker…herrlich!
 
Davon habe ich noch welche daheim. Die gehen aber was die Schärfe betrifft auch wenn sie ordentlich Bums haben.
 
Ich habe auch die Zubereitung etwas missachtet und die 8 Löffel Wasser zum unterrühren weg gelassen. Wollte die volle Breitseite haben.

Abgesehen davon bin ich nicht so abgehärtet wie du :D
 
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten