Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Hat es sogar beim Pipi machen :whistling:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Zwar ohne Fleisch , aber auch sehr lecker . Tomaten Mango Soße mit Habbi auf Ebly. Als topping Frischkäse mit frischen Kräutern aus der Box und 4 mal Knoblauch .
 

Mein Polier hat mir , von der Metro , einen Fleischwolf besorgt . Ich habe , den freien tag heute , gleich mal genutzt um ihm auszuprobieren .ich habe Rindfleisch , Schweinefleisch und 2 Scheiben Bauchfleisch , 2 Habaneros und eine Zwiebel durch den Wolf gejagt . Lecker gewürzt und als Frikadellen auf den Grill gelegt . Noch mit Chilikäse überbacken , lecker lecker :)
 
@Lauser wie hast du denn die Marinade gemacht?

Das Fleisch wurde zunächst mit Paprika- und Chilipulver, Salz, Pfeffer und Aromat gewürzt und durfte 2 Tage ziehen. Nach einer Stunde im Backofen kam das Ladenburger Pils auf die Kruste. Aber nicht mehr als etwa 75 ml. Die Kartoffeln sind durch den leckeren Fleischsaft richtig Klasse geworden. Mit dem Saft wurde noch Pak Choi, Paprika und Frühlingszwiebeln angedünstet.
 
Heute gab es Steak vom Simmentaler Rind Mariniert in Habanero Marinade mit Zoodles (Zucchininudeln mit Spiralschneider geschnitten) mit Picanten Paprika, Tomaten, Zwiebeln und Schafskäse... Ich stell gerade meine Ernährung um auf viel Bio und immer was basisches unter den Zutaten.

 
Das war es wobei die Zoodles eine neue Erfahrung waren... Wird es aber nun öfter geben, geht auch mit Karotten oder Kohlrabi und viel mehr...
 
AfB Refurbished IT Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten