Empfehlung Eingelegte Baby-Peperoni

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
3.038
Ich habe vor einigen Tagen diese Baby-Peperoni im Kaufland gefunden. Diese sind extrem lecker! Die Schärfe ist sicherlich nicht übertrieben aber es brennt dennoch ein zweites Mal :whistling:

Herkunft: Türkei

Ich frage mich, wie die Sorte genau heißt. Ich würde sie gerne mal kultivieren, da sie viel besser schmeckt als die normalen Peperoni!
18788427_801348353357571_1719625661_n.jpg
18788258_801348356690904_1072750879_n.jpg
 
Die Frage nach der Sorte ist schon öfters aufgetaucht. Im Hot-Pain hatte ich dazu mal Vermutungen gelesen. Ich weiß es aber immer noch nicht.
 
Geschmacklich ist die Sorte einfach lecker. Zur Not muss ich halt bei den Gläsern bleiben ;)
 
Die Chilis haben zumindest optisch eine Ähnlichkeit zu Biquinho Amarelo und Biquinho Vermelho. Diese beiden Sorten sind üblicherweise mit milder Schärfe.
 
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten