Erntethread 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte ich heute auch mal wieder ernten und mindestens noch eine Pflanze umtopfen. Aber ich war erst spät daheim und musste bis eben noch etwas arbeiten. Die ersten Lemon Drop sind reif, ein paar gelbe Cayenne und Trinidad Hornet.
 
Ehrlich gesagt finde ich die gar nicht so überragend.
Im direkten Vergleich gegen die Peti Miris z.B. zieht die GLL definitiv den Kürzeren.
 
Ernte vom Balkon, 1251g:

index.php
 
Ich habe die Anhänge mal in den Beitrag eingefügt.

Welche Sorten hast du geerntet?
 
Ich habe die Anhänge mal in den Beitrag eingefügt.

Welche Sorten hast du geerntet?

oberes Bild sind Pimientos de Padron,
unteres Bild ganz links, Tequila Sunrise, werd ich nicht mehr an pflanzen nächstes Jahr. Ganz zähe Haut :thumbsdown:
eine rote Aubergine, rote Snack Paprika,
und rechts mein Favorit, Oro, eine gelbe Paprika :thumbsup: Ich habe schon Kiloweise geerntet und hat immer noch viele grüne Früchte an den Büschen :):)
Habe schon Samen für nächstes Jahr genommen.

Heute war Tomatenernte: Berner Rosen, Andenhorn und Flaschentomaten mit Rot-Gelber Maserung. Leider weiss ich den Namen nicht. Habe die Setzlinge an einem Markt für seltene Pflanzen gekauft. Hab mir von denen auch schon Saatgut gesichert.
P1060640-001.JPG
P1060653-001.JPG


Daraus wurde dann sogleich Tomaten Sauce gekocht.
Hoffentlich klappt es diesmal mit der richtigen Anordnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten