Erntetreffen in Oberursel

Dieses Thema im Forum "Treffen und Chili-Events" wurde erstellt von mph, 1 August 2017.

  1. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Am 23.09. gibt es in Oberursel wieder ein Erntetreffen vom Nachbarforum. Es lohnt sich hinzufahren.
     
  2. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Probierfrüchte für die Verkostungsmeile:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Lauser, Jigsaw und Mario gefällt das.
  3. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Dieses Jahr gibt es in Oberursel eine Verköstigungsmeile mit mehr als 300 Chilisorten.
     
    Lauser gefällt das.
  4. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Chilimeile Teil 1:


    Chilimeile Teil 2:


    Essensbuffet:


    Gegrilltes:

     
  5. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Rocotosalat von Alexander Hicks:

     
  6. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Ich habe auch noch von mehr als 20 Sorten Fotos gemacht, um die ein oder andere Sortenbeschreibung ergänzen zu können.
     
    Pfeffernase, Jigsaw und Christopher84 gefällt das.
  7. Christopher84

    Christopher84 Chilihead Chilihead Moderator

    Sehr gute Idee!!!
     
  8. Jigsaw

    Jigsaw Chiliboombang Chilihead

    Markus, hast du das Rezept vom Rocotosalat?
     
  9. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Der Rocotosalat war von Alexander Hicks (Hombre). Den müsstest du ihm Hot-Pain nach dem Rezept fragen. Außer Rocotos waren viele Zwiebeln im Salat drin.
     
  10. Christopher84

    Christopher84 Chilihead Chilihead Moderator

    Also ein Zwiebelsalat mit Rocoto...
    Ein tolles Rezept für Zwiebelsalat habe ich hier.
    Mit Rocotos dürfte das noch besser werden:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2017
    mph gefällt das.
  11. Jigsaw

    Jigsaw Chiliboombang Chilihead

    Andere und ich haben ihn schon danach gefragt. Nun ja, wir wurden ignoriert. :rolleyes:
     
    mph gefällt das.
  12. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2017
    Jürgen, Jigsaw und Lauser gefällt das.
  13. Pfeffernase

    Pfeffernase Chilihead Chilihead

    War sehr einfach der Salat. Denke mal 3 große Zwiebeln, 4 Rocotos, Blattpetersilie abgeschmeckt mit Salz und Essig. Ich glaube Pfeffer und Öl war nicht dabei und wenn dann sehr wenig. Für mich waren es zuviele Zwiebeln. Ansonsten sehr lecker.
     
    Jigsaw und mph gefällt das.
  14. Jigsaw

    Jigsaw Chiliboombang Chilihead

    Das muss ich unbedingt ausprobieren. Danke dir!
     
    Pfeffernase gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden