Erntetreffen in Oberursel

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.739
Am 23.09. gibt es in Oberursel wieder ein Erntetreffen vom Nachbarforum. Es lohnt sich hinzufahren.
 
Probierfrüchte für die Verkostungsmeile:

index.php


index.php
 
Dieses Jahr gibt es in Oberursel eine Verköstigungsmeile mit mehr als 300 Chilisorten.
 
Der Rocotosalat war von Alexander Hicks (Hombre). Den müsstest du ihm Hot-Pain nach dem Rezept fragen. Außer Rocotos waren viele Zwiebeln im Salat drin.
 
Also ein Zwiebelsalat mit Rocoto...
Ein tolles Rezept für Zwiebelsalat habe ich hier.
Mit Rocotos dürfte das noch besser werden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Andere und ich haben ihn schon danach gefragt. Nun ja, wir wurden ignoriert. :rolleyes:
War sehr einfach der Salat. Denke mal 3 große Zwiebeln, 4 Rocotos, Blattpetersilie abgeschmeckt mit Salz und Essig. Ich glaube Pfeffer und Öl war nicht dabei und wenn dann sehr wenig. Für mich waren es zuviele Zwiebeln. Ansonsten sehr lecker.
 
Viparspectra Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten