Fatalii Jigsaw Verkostung

Christopher84

Chilihead
Chilihead
Moderator
#1
Weiter geht es mit der Schinderei;)

Fatalii Gourmet Jigsaw
Nach dem Anschneiden direkt ein satter Duft nach Schmerz und Leid:D;)
Ein kräftiger Chinensen Duft, der mir gefällt.
Etwas weniger als ein viertel sollte es diesmal sein zum Probieren, also rein damit...
Was direkt auffällt ist, das direkt Schärfe im Mund ist, die ziemlich schnell ansteigt und mich, wie die Congo Chocolate, über meine Schmerzgrenze bringt.
Meine Speiseröhre und mein Magen waren innerhalb von 2min on fire.
Geschmack war aber definitiv nicht die oberste Priorität bei der Züchtung.
Wenn da wirklich eine Fatalii mit einer Moruga gerkreuzt wurde, ist es sehr schade, das das Fatalii Aroma nicht durchgekommen ist...
Eine krasse Erfahrung ist die Sorte aber allemal;)
 

Christopher84

Chilihead
Chilihead
Moderator
#3
No.
Ich werde keine Pflanze überwintern.
Da ich immer nur acht bzw. neun Pflanzen haben will, baue ich jedes Jahr neue Sorten an.
Warum fragst du?