Forentreffen im nächsten Jahr?

Dieses Thema im Forum "Treffen und Chili-Events" wurde erstellt von mph, 6 November 2018.

  1. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Sollen wir im nächsten Jahr im Frühjahr, Sommer oder Herbst ein Forentreffen machen? Und wenn ja, wo?
     
    Christopher84, Markbonn und Lauser gefällt das.
  2. Lauser

    Lauser Chililiebhaber Chililiebhaber

    Wenn es nicht all zu weit weg ist, dann bin ich auf jeden Fall dabei. :thumbsup:
     
    Markbonn und mph gefällt das.
  3. Markbonn

    Markbonn Loco Rocoto Lover Chililiebhaber

    Das dürfte ein Problem geben. Wir wohnen ja schon doch ein wenig zerstreut in Deutschland :eek:
     
    mph gefällt das.
  4. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Ja. leider. Aber machbar sollte es trotzdem sein.
     
    Mario und Markbonn gefällt das.
  5. Mario

    Mario Chilihead Chilihead Moderator

    Wenn sichs im Rahmen hält gerne:)
    ....persönlich wäre meine Grenze , so wie in Oberursel-----max 450 km
     
    Lauser, mph und Markbonn gefällt das.
  6. Lemon Dropper

    Lemon Dropper Chilihead Chilihead

    Sehe da bis auf die verschiedenen Entfernungen kein Problem.
    Vieleicht kann ja jemand mit IT kenntnissen eine Karte erstellen mit den jeweiligen Wohnorten ( grobe Punkte reichen ja ) und dann kann man schauen was dort ungefähr in der Mitte liegt .
     
    Kaufi, Markbonn und mph gefällt das.
  7. Kaufi

    Kaufi Aktives Mitglied

    Also wen es im Rahmen von 200 KM wäre , bin ich gerne dabei :)
     
    mph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden