Gebt ihr euren Pflanzen Namen?

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.741
Eben im Hot-Pain gelesen, interessante Frage:
Ich hätte mal eine vielleicht etwas seltsame Frage: Gebt ihr euren einzelnen Chilipflanzen Namen?
Meine Chilis haben (noch) keine anderen Namen als die Sortennamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nannte bisher nur eine mal die lahme Helga. Persönliche Bezüge, also Tonwellen, Streichelei und auch allgemeine Liebkoserei mögen Pflanzen jedoch.
Tomaten muss man z.B. immer besonders viele Komplimente machen, damit sie auch rot werden.
 
Ich spreche mit allen, aber alle haben den selben Namen.... Schätzle.

Wichtig ist keinen Scheiss auf der Playlist, also Justin Bieber oder ähnlich streichen.
 
AfB Refurbished IT Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten