Hanno1896 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich noch am überlegen.
Auf jeden Fall eine Trinidad Hornet
Ich denke es werden nur C.Chinense werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Über neue Beleuchtung müsste ich dann allerdings auch irgendwann mal nachdenken.ich denke nicht,dass ich die Fläche mit meinen vorhandenen Lampen vernünftig ausleuchten kann.wenn ich da 2-3 verschiedene Lampen reinhänge ist das auch nicht die Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das schon im neuen Growzelt?
 
Ne noch nicht
Habe es noch nicht
Wenn es da ist und aufgebaut mache ich ein paar Bilder.
Noch steht alles in der Wohnung in dem schrank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Nach dem ausmessen und langen hin und her überlegen wie ich die 120x120 Box vernünftig beleuchten kann habe ich heute die gleiche Box nur eine Nummer kleiner 100x100 bestellt.
 
Und da kommt dann einfach die vorhandene Beleuchtung rein, oder?
 
Erstmal ja.hab da was ins Auge gefasst das auf jeden fall besser als das vorhandene geeignet ist
 
Hallo, lässt du die Pflanze in der Bierdose als Spassproject oder topfst du sie noch um?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Heute mal wieder ein grösseres Update.
Ich bin nicht mehr ganz so zufrieden.
Da ich die letzte Woche kaum Zeit hatte mich um meine Ladys zu kümmern hab ich meine Frau mit dem giessen beauftragt.gegossen wurde ausschließlich von unten.in der oberen Etage sieht es nicht mehr so gut aus.unten dagegen ist alles so wie es sein muss.
Hier erstmal die Bilder.
Heute erstmal ohne sortenbeschreibung da ich dieses Update vom Smartphone mache und bei den miniaturpics total durcheinander komme.
Habs versucht aber bin nach der Hälfte voll raus:confused:

Obere Etage



Man sieht deutlich den Unterschied welche Pflanzen oben und unten standen.
Jetzt heißt es erstmal ursachenforschung für die gelben Blätter.
 
Hast du schon eine Idee was in den beiden Etagen unterschiedlich gelaufen sein könnte?
 
Ich stehe gerade vor einem kleinen Problem.
Wollte heute schnell das growzelt im Keller aufstellen und musste feststellen,dass ich das Gestänge wohl etwas kürzen muss.
1.hab ich nur eine deckenhöhe von 1,95 (hätte ich Trottel auch mal vorher messen können :D) und 2. Brauch man ja noch etwas Luft um das ganze aufzustellen.
Naja dann halt morgen früh die Flex rausholen.hab Spätschicht diese Woche sonst hätte ich es heut noch gemacht.da ich aber mal vor Augen haben wollte wie groß das Teil ist habe ich mal schnell das Gerüst in der Wohnung zusammengesteckt.
 
Ja das weiss ich auch.aber anders geht es nicht.könnte alternativ den kellerboden aufstämmen aber das lasse ich sein.mir fällt da schon was ein wie ich das löse.Handwerkliche Begabung ist vorhanden.und ne Nähmaschine kann ich auch bedienen
 
Ich könnte auch den Boden komplett Abtrennen.ist ja so eine Wanne zum einhängen bei.mal schauen bin da ganz zuversichtlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten