Hanno1896 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chööön chaaarf:laugh:

Kaffee+Milch+eine halbe Chinense?
Mit Zucker, ohne Zucker?
Viel Milch?
Ich bin neugierig:laugh:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
so wie du den Milchkaffee gerne trinkst ;)
Aber eine halbe ist ein wenig zuviel ;)
Probier es erstmal mit einem kleinen Stückchen nachlegen kann man ja immer.
Ich schäume mir ne halbe Tasse Milch auf mit Espresso auffüllen und eine kleine Prise Zucker
 
Ja das stimmt.ist schon ein ganz schön massiver Busch geworden.
Bin gespannt wie nächste Saison die Steigerung funktioniert.bin schon am überlegen es jetzt bald schon zu starten dann hab ich was zum spielen in meinem Growzelt
 
Der Platzmangel dieses Jahr macht mich gerade echt verrückt. Ich werde gleich die 237 zu meiner Schwester bringen.da habe ich schon 4 Pflanzen abgestellt für die kein Platz mehr war.würde gerne noch die eine BBM dort hin bringen aber die ist verdammt riesig.
 
Die 237 musste ich immer hin und her schieben um an den Tank zu kommen.jetzt geht es ihr besser ;)
 
Jetzt stehen bei meiner Schwester jeweils eine Pflanze von
Jay's Peach ghost
Lemon Drop
Big Black Mama
Jumbo Peperoni
237
Habe ihr auch gerade einen Schwung hakaphos mitgebracht.
Sollte nichts mehr schiefgehen.
Sie macht sich nur ständig sorgen,dass sie was falsch macht :D
 
Vielleicht wird sie nun auch in Sachen Chili angefixt :)
 
Ich glaube weniger.hab ihr mal eins ausgewischt auf nem Geburtstag in der Familie.sie kam mal wieder als letztes und sie liebt Käsekuchen.naja es war nur noch ein Stück da und das habe ich mit einer aufgeschnitten fatalii abgetupft :whistling:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten