Hanno1896 2019

Dieses Thema im Forum "Meine Chilis" wurde erstellt von Hanno1896, 7 Oktober 2018.

  1. Lemon Dropper

    Lemon Dropper Chilihead Chilihead

    Glaubst du wirklich das das noch von der Lampe kommt ? Die anderen scheinen da keine Probleme zu haben.
    Unter der M30 bei 40cm Abstand bei mir Biegen Sie auch komischerweise die Blätter im Bogen nach unten .
    Evt fahre ich heute ein neues Regal kaufen ( Setup scheint zu stimmen , jetzt wird die Optik ein wenig getunte da es mitten im Zimmer steht ) wo sie dann unter einer schwächeren LSR stehen werden .
     
    Hanno1896 gefällt das.
  2. Hanno1896

    Hanno1896 Marco T. Chilihead

    Nach kleiner Krankheitspause gibt es heute ein neues Update
    Den Rocotos geht es immer noch nicht viel besser aber sie sorgen für das erste Blütenfoto.
    Die nächsten gekeimten Samen stecken in den easyplugs und dem Rest der Bande geht es auch sehr gut.
     
    mph und Lauser gefällt das.
  3. Hanno1896

    Hanno1896 Marco T. Chilihead

    Die Rocotos sehen jetzt deutlich besser aus.
    Habe sie die letzten Tage regelmäßig mit Wasser eingenebelt.
     
    Lauser und mph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden