Hanno1896 2019

Lemon Dropper

Chilihead
Chilihead
#41
Die beiden Rocotos sehen echt nicht gut aus
Glaubst du wirklich das das noch von der Lampe kommt ? Die anderen scheinen da keine Probleme zu haben.
Unter der M30 bei 40cm Abstand bei mir Biegen Sie auch komischerweise die Blätter im Bogen nach unten .
Evt fahre ich heute ein neues Regal kaufen ( Setup scheint zu stimmen , jetzt wird die Optik ein wenig getunte da es mitten im Zimmer steht ) wo sie dann unter einer schwächeren LSR stehen werden .
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
#59
Heute war es dann soweit.
Das Zeus 308 XT panel ist in den Keller eingezogen.
Die kleinen habe ich jetzt noch oben unter dem alten Asia rot/blau panel stehen was sich ja in der letzten Saison überraschend positiv empfohlen hat.
Unter dem panel werde ich auch die restliche Anzucht machen.
2 Lemon Drops
2 Fish pepper
2 jamy
Und wie immer diverse Kräuter usw.

Den beiden Rocotos schien es oben in dem Schrank dann doch sehr gut gefallen zu haben
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
#60
Meine Rocoto-Nachzucht sieht nicht so schön aus. Die haben wegen der Blattläuse alle verkrüppelte Blätter.