Hansdampf!

Das Kopfweh kommt irgendwie von den Nebenhöhlen und Kieferhöhlen. Das Rückenweh weil ich viel auf der Leiter gearbeitet und schweres Zeug auf den Speicher hoch geschleppt habe. Da sind zwei Dinge aufeinander getroffen.
 
Bis Donnerstag bin ich nun krank geschrieben.
 
Auch von mir gute Besserung
 
Ich habe mir eben Chilibohnen mit extra Chili gemacht. Momentan schwitze ich noch, aber es ist alles frei.
 
Habe das Smartphone, welches mit einem Schaden im Display geliefert wurde, erneut bestellt. Und auch dieses hat genau den gleichen Schaden, nur an einer anderen Stelle.
Frechheit!
 
Kaum vom Handyschreck erholt, plagt mich nun ein Gerstenkorn. Wie das aussieht, total das shizophrene Dauerzwinkern. :banghead: :laugh:
Ein Glück ist Sommer und ich kann wenigtens unterwegs eine Sonnenbrille aufsetzen. :cool:
 
Mich regt gerade der Schornsteinfeger ein wenig auf .
Da er immer vormittags kommt ist natürlich keiner zu Hause. Dann ruft man dort an um eine Uhrzeit ab zu sprechen und bekommt als Termin gesagt " zwischen 9 und 14 Uhr.
Die Antwort darauf das es ja wieder vormittags sei Wird einfach ignoriert.
Stattdessen finde ich mittlerweile jeden Tag aufs neue eine Benachrichtigung im Briefkasten das er am nächsten Tag noch mal vorbeikommt. Zwischen 10 und 13 Uhr :banghead::D. Das ganze geht jetzt seit letze Woche Montag so . Anrufe werden ignoriert oder aber man sichert mir zu das er um 16 Uhr kommt und findet wieder eine Karte im Briefkasten " Habe niemand angetroffen, nächster Besuch morgen zwischen 10 und 13 Uhr. :banghead::laugh:
 
Die Paket Dienste gehen leider auch nicht immer zimperlich mit den Sachen um .
Meine Sanlights habe ich auch lieber persönlich abgeholt .
Einen Transportschaden schließe ich aus. Die Schadstellen sehen sehr danach aus, dass sich von innen etwas in das Display gedrückt hat.
 
Von innen ? Das kann ja eigentlich nur passieren wenn etwas schweres auf dem Display lag . Bei einem sturz wäre es gesprungen oder gerissen .
 
Ich denke es liegt an der Verarbeitung, handelt sich um ein China-Modell.
 
von innen etwas in das Display gedrückt hat.
Selbst renommierte Hersteller hatten bzw. haben das Problem.
Bei einigen Sony Xperia Modellen ist das Display ohne Fremdeinwirkung gesprungen.
Der Grund waren wohl spannungen im Glas.
Ob das Glas selbst schlecht gemacht war, oder die Spannungen durch den Einbau entstanden sind, dind unbekannt.
 
Kaum vom Handyschreck erholt, plagt mich nun ein Gerstenkorn.
Gute Besserung!
Das ganze geht jetzt seit letze Woche Montag so . Anrufe werden ignoriert oder aber man sichert mir zu das er um 16 Uhr kommt und findet wieder eine Karte im Briefkasten " Habe niemand angetroffen, nächster Besuch morgen zwischen 10 und 13 Uhr. :banghead::laugh:
Der Schornsteinfeger scheint nicht besonders lernfähig zu sein.
 
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten