Holländische Madame Jeanette?

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.800
Guten Tag die Herren und Damen,

Ich war eben mit meiner besseren Hälfte bei den lieben Landesnachbarn in Holland bei unserem favorisierten Supermarkt.
Die Holländer haben extrem viele leckere und versaute Sachen:)
Beim Durchstöbern der Gemüseabteilung ist mir folgendes ins Auge und auch in den Einkaufswagen gefallen:

Direkt mal verkostet und mich sehr gefreut, eine aromatische mittelscharfe Chinense gefunden zu haben. Ich denke aber, dass die Form nicht so stimmt. Die Schoten sehen mir eher nach Goronong aus.
Egal...Is lecker, finde ich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch zu 98% auf ne Goronong tippen. Die Goronong hatte ich letztes Jahr im Anbau und es ist eine schöne Pflanze mit sehr schönen Früchten in Knallgelb.
Dein Foto ähnelt meiner definitiv sehr stark.
 
Das wäre eigentlich außergewöhnlich, da die Goronong eher selten zu bekommen ist.
Etwas Saatgut habe ich gesichert;)
 
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten