Icons angepasst

Dieses Thema im Forum "Rund ums Forum" wurde erstellt von mph, 13 Juni 2018.

  1. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Ich habe die Icons in der Forenanzeige angepasst. Jetzt ist es nicht mehr eine einzelne Chili sondern die gleiche Chili mit Flamme wie oben im Logo. Ich hoffe es passt auf allen Handys, Tabletts und Browsern. Im Firefox und auf dem iPhone7 sieht es jedenfalls gut aus.
     
    Mr Chili gefällt das.
  2. Christopher84

    Christopher84 Chilihead Chilihead Moderator

    Auf dem Smarphone passt es:thumbsup:
     
    mph gefällt das.
  3. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Es sieht auf meinen Geräten besser aus als vorher. Ich habe die Icons auch von 36 Pixel auf 50 Pixel vergrößert.
     
  4. Lauser

    Lauser Chililiebhaber Chililiebhaber

    Bei mir auf dem Smartphone passt es auch :thumbsup:
     
  5. Lemon Dropper

    Lemon Dropper Chilihead Chilihead

    Bin ich hier richtig wenn es um die Schaltflächen Melden , Gefällt mir und zitieren geht ?

    Mir passiert immer wieder das ich aus versehen auf melden drücke ob wohl ich eigentlich gefällt mir meinte.
    Ist wahrscheinlich gewöhnungs Sache da bei Facebook oder im anderen Foren die Reihenfolge anders ist .
    Oder könnte man das ändern? Nur wenn es nicht zu viel Arbeit macht
     
  6. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Kann ich mir die Tage anschauen. Versprechen kann ich da nichts, denn da sind noch mehr Buttons, die aber nur das Team sieht, und bei verschiedenen Auflösungsstufen sieht es auch jeweils anders aus. Je nachdem was man da verschiebt, kann wieder ein anderer Button an eine ungünstige Stelle rutschen.
     
    Lemon Dropper gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden