Lauser's Tomaten

Wird die Indigo Rose nicht rot? Oder ist die erst rot dann dunkel? Tolle Sorte auf jedenfalls, steht auf meiner Wunschliste :)
Dieses Jahr hatte ich Green Zebra (Massenträger), Humboltii (Massenträger), Roma (naja, wurde nicht sehr groß), Heinz Tomaten (konnte man sich von Heinz kostenlos schicken lassen, kam sehr schlecht in die Gänge und hatte am Ende nur 8 Früchte) und Microberry (tolle winzige Früchte die überall sehr gut ankam, hunderte Früchte waren am Strauch). Komischerweise war die Ernte trotz durchwachsenem Wetter super obwohl die ungeschützt im Beet stehen.
 
Richtig rot wird die Indigo Rose im reifen Zustand nicht, glaube ich.
 
Ich schlisse mich mal Lausers Trööt an.
Gestern vor dem grossen Sturm geerntet.

P1060667-001.JPG
P1060669-001.JPG
 
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten