1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lauser's Tomaten

Dieses Thema im Forum "Tomaten" wurde erstellt von Lauser, 18 Juli 2017.

  1. Lauser

    Lauser Fortgeschrittener Fortgeschrittener

    Heute gab es eine schöne Ernte
     
  2. sklassen

    sklassen Mitglied

    Wird die Indigo Rose nicht rot? Oder ist die erst rot dann dunkel? Tolle Sorte auf jedenfalls, steht auf meiner Wunschliste :)
    Dieses Jahr hatte ich Green Zebra (Massenträger), Humboltii (Massenträger), Roma (naja, wurde nicht sehr groß), Heinz Tomaten (konnte man sich von Heinz kostenlos schicken lassen, kam sehr schlecht in die Gänge und hatte am Ende nur 8 Früchte) und Microberry (tolle winzige Früchte die überall sehr gut ankam, hunderte Früchte waren am Strauch). Komischerweise war die Ernte trotz durchwachsenem Wetter super obwohl die ungeschützt im Beet stehen.
     
    Lauser gefällt das.
  3. Lauser

    Lauser Fortgeschrittener Fortgeschrittener

    Also die Indigo Rose ist von Anfang an schwarz. Wie auf dem Bild zu sehen ist, schimmert die leicht rot wenn sie reif ist.
     
    sklassen gefällt das.
  4. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Richtig rot wird die Indigo Rose im reifen Zustand nicht, glaube ich.
     
  5. sklassen

    sklassen Mitglied

    Und welche Sorte ist das unten im dunklen rot?
     
  6. Kiwi

    Kiwi Paprika und Chili-Geniesser Fortgeschrittener

    Ich schlisse mich mal Lausers Trööt an.
    Gestern vor dem grossen Sturm geerntet.

    P1060667-001.JPG P1060669-001.JPG
     
    Max, Lauser und mph gefällt das.
  7. Lauser

    Lauser Fortgeschrittener Fortgeschrittener

    Das ist eine Ukrainian Purple :)
     
  8. sklassen

    sklassen Mitglied

    Sieht auch sehr interessant aus.
     
    Lauser gefällt das.