Lauser's zweite Chilisaison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wird nicht viel Licht dran gekommen sein, vermute ich. Das wäre dann normal. Hat man bei verhüllten Fruchtansätzen öfter.
 
Das könnte durchaus sein :thumbsup: Danke für die Info :)
 
Weiß jemand was das sein könnte? Im Kokon war etwas aber habe mich nicht getraut ihn zu öffnen. Das Blatt wurde entfernt. Ich weiß ja nicht ob Schädling oder Nützling.
 
Zum Feiertag gibt es mal wieder ein Update. Insgesamt ist dieses Jahr schon alles sehr weit. Dürfte eine üppige Ernte werden.

Die Indoor Black Pearl und Feuerküsschen blühen weiter fleißig und setzen Früchte an.
Das sollte eine Thai Dragon sein aber seht selbst...keine Ahnung was diese gelben Pilzköpfe sein sollen. Sehen aber sehr schön aus.
Eine meiner vielen Chili 237. Auch die Guntur Sannam aus dem Holy Chili Projekt scheint noch was zu werden. Leider hat es keine Teja geschafft. Ich versuche es bei denen nächste Saison noch einmal.
Die Pertsevisky hängt schon ziemlich voll.
Rocoto Fraktion auf dem Balkon. Die Giant Rocoto hat schon einige Blüten offen.
Die Vicentes Annuum hat schon bestimmt an die 50 Früchte dran.
Und noch mehrere Pflanzen...Ist schon ein Urwald. Das wird dann schwer mit dem ernten werden.
Die Tomaten haben schon fast das Ende der "Fahnenstange" erreicht und schon sehr viele Tomaten dran.
Die Trauben gehen auch ab.
Zwiebeln, Gurken und Erdbeeren.
Wassermelonen. Die wachsen grad wieder sehr.
 
Das könnte eine erfolgreiche Saison werden :thumbsup:
 
Ich habe heute wieder 5 fast reife Vicentes Annuum entdeckt und eine direkt gesnackt :whistling: Dazu sind noch 2 Feuerküsschen und 1 Pertsevisky am abreifen. Ich denke ich kann bald das nächste Banner beantragen :rolleyes: Der Urwald ist mächtig gewachsen. Ein Update folgt am Wochenende.:thumbsup:

Achja: Ist es normal, dass eine Rocoto am Anfang wie eine normale Chili, also länglich, ausschaut? Habe bei meiner Giant Rocoto nun ein wenig Bedenken...
 
Glückwunsch zur Ernte.

Ohne Bilder ist das immer schwierig.
Es kommt auf die Rocotosorte an.
Die Rocoto Brown von Pepperworld hat jetzt 1,10m Höhe bei mir.
Die Gelbe Riesen hat 30-40cm Höhe.
 
Ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte die Fruchtform. Habe hier ein Bild. Sieht so gewöhnlich aus und nicht wie eine Rocoto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten