1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mangelerscheinungen

Dieses Thema im Forum "Schädlinge, Krankheiten, Pflanzenschutz" wurde erstellt von mph, 7 März 2017.

  1. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Und für welche Handys und Betriebssysteme gibt es die App?
     
  2. Hanno1896

    Hanno1896 Marco T. Chilihead

    Ich hab sie aus dem playstore von Android
     
    Christopher84 und mph gefällt das.
  3. Fatallista

    Fatallista Neumitglied

    Nochmals ein kurzes Update meinerseits:
    Ich dünge die Fatalliis jetzt ca. alle 2 Wochen (doppelt so viel wie bisher) und die jungen neuen Blätter weisen kein Einkringeln mehr auf, scheint also zu wenig Dünger gewesen zu sein... Gegossen werden die Chilis immer erst dann, wenn sie die Blätter schon etwas hängen lassen, sprich Staunässe war nie mein Thema :)
    Nur die pfirsich-orange-gelbe Farbe der Früchte hat sich nicht geändert, was auch auf Verkreuzung schliessen lässt... :-(
    Gut und scharf sind sie allemal...

    Vielen Dank nochmal für Eure zahlreichen Rückmeldungen!

    LG
     
    mph und Lauser gefällt das.