Jigsaw´s 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, es geht. Die meisten Chilis sind noch grün. 4 Gläser Chilis habe ich bisher eingelegt und ein paar zum Kochen/Grillen verwendet.
Die Tomaten sind auch schon abgeerntet.
 
Ich finde bei vielen dauert es dieses Jahr recht lange, bis sich was tut in Sachen Farbeo_O
Ein eher suboptimales Jahr würde ich sagen. Mit Ausnahmen natürlich...
 
Ja, das hätte schon besser laufen können. Heute ist aber ganz unverhofft gutes Wetter, da hoffe ich auf viel Energie für die Umfärbung.
 
Von den Nicht-Annuum hat mich draußen auf dem Balkon nur die Lemon Drop überzeugt. Die Rocotos haben immerhin Früchte, aber ob die draußen noch abreifen ist fraglich.
 
Heute mal wieder ein kleines Schönwetter-Update. Noch ist nicht alles abgereift und es gibt viele neue Blüten, aber doch ein wenig zu spät.

index.php

Tepin X Lemon Drop

index.php


index.php

Tepin X Lemin Drop und Numex Pinata

index.php

Rocoto Gelbe Riesen - die müssen Gas geben!

Ein kleine Ernte war heute auch wieder drin:
index.php

Klein aber fein :)

Schönen Abend euch!
 
Habe meine Rocoto Gelben Riesen gestutzt und von der meisten Blattmasse getrennt.
index.php


2 Tage später der erste Anschnitt einer Testfrucht:
index.php


Schmecken schon grün und sind scharf, werden also die Tage zum Relleno verarbeitet. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten