Moin moin

Rainer

Indoor- und Balkonanbauer
Fortgeschrittener
Beiträge
119
Ich bin der Rainer,34 jahre alt und komme aus dem raum Hannover. Es ist mein 2 chili jahr. Angefangen habe ich mit der Baum chili aus dem Baumarkt:D . Jetzt bin ich im 2 jahr und bei Tabasco und Habanero angekommen.:) Daher bin ich noch Anfänger und freue mich hier vieles was es an wissen gibt im forum aneignen zu können. Und viel lesen was es hier um forum zu lesen gibt.;)
 
Hallo Rainer, schön das du zu uns gefunden hast. Gerne helfen wir dir weiter und hoffentlich stellst du uns hier noch näher deinen Anbau mit Bildern vor, hehe. :hot::thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Willkommen im Forum @Rainer!
Aus deiner Gegend müssten wir ein weiteres Mitglied haben.
 
Moin Rainer wow einer aus meiner Umgebung ich bin auch aus dem Raum Hannover (Salzgitter)
ich heiße dich auch hier recht herzlich willkommen und du bist schon immerhin weiter als ich mit der Chili.
Ich werde ab Januar mit Chilis anfangen habe aber wegen meiner Tochter schon mit der Paprika angefangen :)
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Da sech wi Moin ;)
Ja ich komme quasi aus der Gegend.
aber auch nur, weil ich ständig in H rumlungere:D
Ist wie mein 2. Zuhause
Aber ich wohne,seit der Hochzeit (2015) wieder in meiner Heimatstadt Bersenbrück
Ich habe hier sogar den Spitznamen Hannover :D
 
Du kannst ja mit dem grünen Banner anfangen.
 
AfB Refurbished IT Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten