mph Saison 2019

Dieses Thema im Forum "Meine Chilis" wurde erstellt von mph, 25 November 2018.

  1. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Nach der Saison ist vor der Saison. Geplant sind die bewährten Paprikasorten King of the North und Ramiro, Vicentes Annuum, Salvador de Bahia, ein paar Bratpaprikasorten, ansonsten Trinidad Hornet und zwei oder drei Rocotosorten. Capsicum Flexuosum habe ich ausgesät, ist aber noch nicht gekeimt.

    Im Chilihaus sind zwei ältere Trinidad Hornet, die noch etwas bleiben dürfen. Eine Rocoto Cabe Gondol steht auch im Chilihaus. Ich hoffe, dass sie indoor Früchte bekommt wie schon ein paar Monate zuvor eine andere Pflanze dieser Sorte. Zwei Rocoto Riesen Gelb wachsen auch bereits heran. Die Annuum säe ich erst später aus, evtl. Anfang Februar.

    Den Rest, mal sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2018
    Lauser gefällt das.
  2. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Die Cabe Gondol gefällt mir immer besser.

    [​IMG]

    Candlelight-Mutanten habe ich auch noch. Mal sehen, ob sie endlich wieder blühen.

    [​IMG]
     
    Lemon Dropper und Lauser gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden