Offtopic wurde zu Stammtisch

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.741
Der Forenbereich Offtopic wurde zu Stammtisch umbenannt. Sonstiges wurde zu Sonstiges und Smalltalk. Im Stammtisch kam noch der Bereich Links zu Seiten und Gruppen hinzu, in dem ihr Seiten, Blogs und Gruppen vorstellen könnt. Der ein oder andere betreut ja Gruppen in Facebook oder hat einen Blog.
 
@Lauser in dem neuen Bereich Links zu Seiten und Gruppen könntest du ja die Happy-Souper vorstellen, für die du schon viele Testberichte geschrieben hast. @Kaufi betreut in Facebook die Gruppe Chiliprojekt, @USteur die Hot Pepper Friends. Ihr könnt ja auch eine Vorstellung schreiben und die Gruppen verlinken (und vielleicht das Forum hier und da mal erwähnen :whistling:).
 
Eine Gruppen Vorstellung schreibe ich sehr gerne und das Forum hier verlinke ich eh immer , sobald jemand mit Fragen auf mich zu kommt, die man nicht in kurzen Sätzen beantworten kann , grade wenn es um Kunstlicht geht :thumbsup:
 
Ich schaue, dass ich HappySouper spätestens am Wochenende hier vorstelle :thumbsup:
 
@hero deine Chiligruppe könntest du in im neuen Bereich auch vorstellen.
 
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten