Empfehlung Pepperworld - Pfeffer

Dieses Thema im Forum "Chiliprodukte, Tests und Empfehlungen" wurde erstellt von mph, 12 Dezember 2017.

  1. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Bei Pepperworld gibt es nicht nur diverse Artikel rund um Chili zu kaufen, sondern auch verschiedene Pfeffer in Premium-Qualität. Die beiden gekauften Pfeffersorten sind definitiv um Klassen aromatischer und intensiver als schwarzer Pfeffer aus dem Supermarkt. Das Aroma und die Schärfe sind deutlich intensiver. Beide Pfeffer sind in einer wiederverschließbaren Aromaschutzverpackung verpackt.

    AndreasB Tellicherry Pfeffer:
    https://www.pepperworldhotshop.com/de/andreasb-tellicherry-pfeffer/
    Der Tellicherry Pfeffer stammt aus Indien, genauer gesagt aus der Region Thalassery / Karela an der Malabar-Küste und wird von Hand verlesen und geerntet.

    AndreasB Madagaskar Pfeffer:

    https://www.pepperworldhotshop.com/de/andreasb-madagaskar-pfeffer/
    Diese Pfeffersorte wird von Ambolikapiky Plantage aus dem Sambirano Tal in Madagaskar produziert.

    Ich bin noch unschlüssig, welchen der beiden Pfeffer ich am besten finde. Der Favorit von meinem Sohn ist der Madagaskar Pfeffer.
     
    Jigsaw und Christopher84 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden