Pfeffernase 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cooles Tier:thumbsup:
Cooles Bild!
Fressen die denn wirklich Schädlinge?
Optisch wäre das natürlich Weltklasse, wenn da ein paar Gespenster in den Pflanzen sitzen...
 
Hier mal was zu meinen Problempflanzen.
Die Blätter die immer heller wurden, war in meinem Fall ein wärme Problem. Nachdem ich die Temperatur erhöht hatte wurde es gleich besser.
Die eingerollten Blätter haben sich nicht geändert. Das waren die drei Tauschpflanzen. Interesant ist das ich am Wochenende von der selben Person noch eine Pflanze bekommen habe die ich dann Nachts einfach zu meinen anderen gestellt habe um sie am nächsten Tag umzutopfen. Am nächsten Tag hatte sie ca. 5 Stunden Licht von der Sanlight M30, nicht direkt darunter nur am rande und die rollt jetzt auch direkt die Blätter ein.
Die anderen 4 Pflanzen die von einem anderen Chilibauern bekommen habe sind völlig normal unter der Sanlight M30. :eek:

Hier noch ein Blütenbild

tmp_3434-DSC_0140-1387567432.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dann noch eine dritte und vierte Reihe?
 
Es wird noch eine dritte Reihe geben, die aber für Familie und Freunde ist. Ich habe noch 8 Stück für mich da warte ich auf die Töpfe und dann sind noch 4 nicht chilis aztekisches Zuckergraut, Zitronenverbene und 2 mal Physalis.
 
Die Köpfe werden nicht lange hängen!
Morgen früh sollten die schon wieder fit sein :thumbsup:
Wieder was von den Azteken gelernt...
 
Normal werden die wieder ok wenn sie eine Stütze bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hochbeete Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten