Pfeffernase 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! Jetzt habe ich bock auf Stifado:D
Hammer das Bild, wo die Kohle funkenschlagend auf den Dutch geschüttet wird!

Und die Maldavian x Purple sieht richtig toll aus:thumbsup:
 
Für die große Ernte habe ich mir einen Erntehelfer besorgen müssen. :D

IMG-20171019-WA0018.jpg


Bequinho Amarelo und Vermelho
IMG-20171019-WA0021.jpg


Gemischte Chilis. Greek peperoni, Peperoncino Mazzi.
IMG-20171019-WA0020.jpg


Maldavian Heart x Purple Bhut
IMG-20171019-WA0024.jpg


Maldavian Heart hatte ich heute mit Schafskäse auf dem Grill gemacht. Hat viel Schärfe verloren war aber sehr gut. :p
 
Bei mir ist jetzt auch das Ende der Saison eingeläutet. Überrascht hat mich die Cabai Chili Tree Sorte, die trotz des schlechten und jetzt auch kalten Wetter alles noch hat abreifen lassen.

DSC_0100.jpg


DSC_0101.jpg


Wer auch nochmal Vollgas fährt ist meine Devils Tongue, muss ich nochmal ein Bild machen, aber das wird nochmal ein schönes Pulver.

Jetzt stehen bei mir nur noch die die überwintert werden und die die in den Keller sollen zum abreifen wie meine zwei Rocotos.

Die Rocoto Pi hat schon eine rote Schote.
DSC_0102.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten