Raderboy1983`s Saison 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sieht gut aus :thumbsup: Sie kann bald einen größeren Topf gebrauchen.
 
Wie viele Pflanzen hast du in der Anzucht?
 
Behälst du sie alle? Ich habe dieses Jahr viele Paprika. Die bleiben aber nicht alle in Mannheim.
 
Hast du viel Platz im Garten oder Balkon?

Ich habe nur einen kleinen Balkon, das Gewächshaus in der Wohnung, ein Stück Fensterbank und ein paar Stück gehen zu meiner Mutter ins GWH.

Dafür habe ich aber ganzjährig drinnen Chilis unter meiner LED-Beleuchtung.
 
Die Pflanzen sehen gut aus. :thumbsup:

Rettungsfolie hatte ich anfangs auch in meinem Chilihaus. Das sieht immer so futuristisch aus. Irgendwann habe ich auf weiße Kunststoffplatten umgerüstet.
 
Wenn ich die weißen Becher sehe: Darin habe ich vor ein paar Jahren auch schon Pflanzen gezogen. Mir waren die nur immer viel zu schnell zu klein.
 
Hier bei uns scheint auch die Sonne. Beim ersten Mal muss man aufpassen, dass die Pflanzen nicht zu lange in der Sonne stehen. Besonders die Chinensen bekommen gerne Sonnenbrand bis sie sich an die Sonnenstrahlung gewöhnt haben. Annuum sind da etwas robuster.
 
Ich habe eine Pflanze da sind so Gold braune große Flecke drauf was kann das sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wordpress Hosting Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten