Raderboy1983`s Saison 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt darauf an wie das genau aussieht. Hast du ein Foto davon?
 
Wie lange stehen die Pflanzen denn draußen?
 
Dann kann es ja richtig mit dem Chili- und Gemüseanbau los gehen. Ich drücke mal die Daumen, dass der Garten gut ist und es klappt :thumbsup:
 
Dagegen kann man nachträglich nichts mehr tun. Dort wo sich die Blätter verfärbt haben sind sie kaputt. Das Grün überwiegt noch, soweit ich das sehen kann. Die betroffenen Blätter werden wahrscheinlich noch etwas dran bleiben. Beim Eingewöhnen an die Sonne muss man anfangs einfach etwas vorsichtiger sein, um das zu vermeiden.
 
Am besten baust du noch einen automatischen Fensteröffner ins Dachfenster.
 
Die brauchen keinen Strom, sondern arbeiten hydraulisch über Wärmeausdehnung. Suche mal in Amazon nach "fensterheber gewächshaus".
 
Bor da weiß ich doch garnicht was ich kaufen soll, da gibt es voll viele passen die Überall ??
 
Viele passen auf die meisten Fenster. Es gibt für das ein oder andere Gewächshausmodell auch Heber vom Gewächshaushersteller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten