[S] frische Shishito

Dieses Thema im Forum "Bezugsquellen" wurde erstellt von ford, 5 Dezember 2018 um 12:45 Uhr.

  1. ford

    ford Chililiebhaber Chililiebhaber

    Hey,

    Ich überlege mir ob ich Shishitos anbaue. Jedoch würde ich Sie gerne davor probieren. Ich weiß ich bin recht früh dran für frische Chilis...

    Aber weiß vlt jemand wo ich noch welche herbekommen kann?

    Danke
    LG ford :)
     
  2. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Im Shop von Westlandpeppers.com (Holland) habe ich frische Shishitos gesehen.
     
    ford gefällt das.
  3. ford

    ford Chililiebhaber Chililiebhaber

    Hmh, in de gibts das nicht oder?
     
  4. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    In Deutschland gibt es als größere Anbieter mit frischen Chilis nur den Pepperworld Hotshop und Chili Food. Die meisten frischen Chilis gibt es bei denen während der Saison und noch etwas danach. Zu dieser Zeit lässt die Vielfalt nach was es noch zu kaufen gibt. Meistens sind jetzt um diese Zeit eher Sorten noch da, die im südlichen Ausland angebaut und importiert werden. Du kannst ja mal bei Pepperworld und Chili Food schauen. Eventuell hast du ja Glück.
     
    ford gefällt das.
  5. ford

    ford Chililiebhaber Chililiebhaber

    Danke, aber da hab ich als erstes geschaut. :/
     
  6. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Dachte ich mir schon. Das sind ja auch die bekanntesten Anbieter in Deutschland.
     
    ford gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden