Saison 2018

Dieses Thema im Forum "Meine Chilis" wurde erstellt von USteur, 29 Dezember 2017.

  1. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

    Die ersten sechs bekamen gerade neue Schuhe

    14 Schuhe habe ich noch werde also demnach noch einige kaufen müssen...
     
    Jigsaw, Jürgen, mph und 2 anderen gefällt das.
  2. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

    Gerade Post bekommen, die zweite Pflanzenlampe, neue Schuhe für den Rest und neue Untersetzer sind da. Heut Abend topfe ich dann wohl um.....
     
    mph, Lauser und Christopher84 gefällt das.
  3. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

    Für den Moment ist die Arbeit getan alle größeren Pflanzen haben neue Schuhe die Lampe ist auch aufgehangen so dass ich jetzt zwei Lampen habe und jetzt kann ich nicht zurücklehnen und erstmal ein Bier trinken


     
  4. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Was hast du dir als zweite Pflanzenlampe gegönnt?
     
  5. Lauser

    Lauser Chililiebhaber Chililiebhaber

    Sauber;) Was für ein gönnst du dir?:beer::2beer:
     
  6. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

    Ist auch eine Taotronic wie die erste... Meine Pflanzen lieben sie @mph

    @Lauser

    Guggst Du

     
    Jigsaw, Jürgen, Lauser und 2 anderen gefällt das.
  7. Christopher84

    Christopher84 Chilihead Chilihead Moderator

    Gute Arbeit. Guten Durst:)
     
    USteur gefällt das.
  8. Lauser

    Lauser Chililiebhaber Chililiebhaber

    Das Rügener Witbier ist eines meiner absoluten Lieblingsbiere.

    Generell kann ich die Brauerei empfehlen. Egal ob Überseehopfen, Baltic Dubbel oder Baltic Ale, dass sind alles großartige Biere:beer::2beer:
     
    Pfeffernase und mph gefällt das.
  9. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

    Der Erste von momentan 3 der nachträglich angesetzten war heute morgen da, noch zwei bis drei Tage auf der Neugeborenen-Station, dann geht's ins Anzuchttöpfchen

     
  10. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

    Die gute hat echt viele Blüten

     
    Jigsaw, Christopher84, Jürgen und 3 anderen gefällt das.
  11. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

    So sah es heute Morgen aus, jetzt wird's echt Zeit für Sonne, damit das große Fenster auch zur Geltung kommt...


    Aber bin schon mit dem Wachstum ziemlich Glücklich. Die zwei Lampen machen echt was her, nur der Platz wird langsam aber sicher eng. Aber mein Nachbar bekommt noch 4 Stück ab und 6 gehen an die Familie.
     
    Jigsaw, Jürgen, Christopher84 und 3 anderen gefällt das.
  12. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

    Hallo zusammen jetzt gibt es mal wieder ein Update nachdem ich einige Tage weg war. Der Stress mit den Ärzten ist vorbei unglücklicherweise wurden meine Pflanzen nur leicht in Mitleidenschaft gezogen.



    Ein Teil meiner Pflanzen wurde auch verschenkt kurz bevor der Grund meiner Abwesenheit losging.
    Jetzt sollten auch in Kürze die bestellten Pflanzen kommen so dass ich mehr oder weniger das Finale Setup bereits habe. Sollte noch jemand eine 7 Pot Brown wollen da habe ich noch eine kleine Jungpflanze übrig.

    Die erste indoor gewachsene jenny ist auch da, worüber ich mich ganz besonders freuen was ich eigentlich nicht erwartet hätte.


    So und nun wurstel ich mich hier mal durch, um zu lesen was während meiner Abwesenheit passiert ist.
     
  13. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Außer dass sie etwas in die Höhe gegangen sind sehen die Pflanzen doch gut aus. Bald können sie raus und später merkt man davon nichts mehr. Also, alles im grünen Bereich.
     
  14. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

    Ja manche davon sind schon sehr groß geworden aber so schlimm ist das nicht die richtige Spargel ist da eigentlich nichts. Ich stopfe ja bald in die 10 Liter Eimer um und dann können Sie auch schon raus im Mai.
     
  15. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

    Hier mal ein Bild meiner Schätze beim Sonnenbaden... und ja es sind doch mehrere Bilder. Leider hatten sie während meiner letzten längeren Abwesenheit ein kleines Wasserproblem deswegen schauen manche Blätter etwas komischer aus nichtsdestotrotz geht's ihnen gut.




     
  16. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

    Der PinUp Shot von heute... 27 sexy Girls beim Sonnenbaden

     
    mph und Jigsaw gefällt das.
  17. Jigsaw

    Jigsaw Chilischrecker Chilihead

    Schön die Hotmodels beim Verwöhnprogramm zu sehen. Denen geht es merklich gut. :thumbsup:
     
    Pfeffernase und mph gefällt das.
  18. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Die könnten schon den Endtopf vertragen.
     
    Jigsaw gefällt das.
  19. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

    Das ist am Wochenende geplant die Endtoepfe.... ist leider eine Menge Arbeit das ganze zu machen sprich Erde mit Perlit zu mischen und das auch noch in ausreichender Anzahl zwei haben ja schon einen großen Schuh der Rest muss jetzt dann. Aber mit meiner Krankheit ist halt körperliche Arbeit nur bedingt möglich ich gehe davon aus dass ich am Wochenende die größten umgetopft haben werde, und der Rest dann im Laufe der Woche folgen wird.
     
    Jigsaw und mph gefällt das.
  20. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Am Wochenende muss ich das auch nochmal machen, sonst hätte ich dir helfen können. Bei meiner Mutter muss ich Tomaten eintopfen und noch mehr Dinge erledigen, da sie das nicht mehr so kann wie früher. Paprika und Chili sind ja schon im Gewächshaus.
     
    Jigsaw gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden