Saison 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Damen / Bewohnerinnen der Chilli-Allee 1-36 kam heute auf mich zu und machten mir Ihr Anliegen deutlich klar:

"Beweg Dich Du fauler Sack, und sorg dafür, dass wir alle gleich in großen Schuhen laufen können, es sind immer noch 9 von uns in Babyschuhen. Kümmer Dich besser um uns!"
Ich muss wohl da Dubai mit über 12 Kilometern laufen am Tag recht ermüdend war, recht unglücklich drein geschaut haben....

"Kümmer Dich um uns, wir haben auch Bedürfnisse, sonst werden wir Dich nicht mit den früchten unseres Lebens belohnen, Frau Reaper wird in Dein Auge und auf Deine Haut Springen und Frau Trinidad-Moruga wird deine Geschletsteile anspringen..."

Bei diesen Argumenten hatte ich keiner Gegenwehr und machte mich direkt an die Arbeit

"Beeil Dich du Lahmarsch, es gewittert, das kommt bald zume regnen, da wollen alle die großen, bequemen Schuhe tragen..."

Ich arbeitete hart...... und es ist vollbracht.

Alle 36 der scharfen Ladies haben nun große Schuhe.



Für die liebevolle Pflege meiner Aushilfe (während ich in Dubai war), die neuen Schuhe und das tägliche bewässern hätten sich die Damen ruhig mal bedanken können, aber die stehen mehr auf Chit-Chat unterinander, da muss ich mir die Ohren zuhalten..... nicht auszuhalten ist das.

Die Chilli-Allee 1-36 sieht nun aber richtig cool aus :)

Die ersten drei Sortenreinen Sorten fürs Wanderpaket sind gerade schon am trocknen. Zeit für nen Mittagsschlaf,
 
Das darf natürlich nicht passieren.


Und der Regen kam.... zum Glück war ich rechtzeitig fertig sonst hätte ich wahrscheinlich echt Ärger bekommen... die Damen können sehr unleidlich werden.



@mph such dir doch mal ein Datum aus wann es dir gefällt und wie hier in der Chili Allee ein Steak zu uns nehmen wollen
 
An einem Wochenende Anfang Mitte Juli schlage ich mal vor.
 
Das passt perfekt such dir einfach ein Datum aus und sag mir bescheid und dann komm mit deinem Sohn vorbei und wir werden zu dritt dort sitzen :)
 
Wow, deine Damen sehen sehr sexy aus!:inlove:
 
Am Dienstag kommt Besuch und die Damen haben reichlich gespendet, damit der Besuch das erste Pulver dieses Jahres mitnehmen kann...


Da manha aus Schaden klug wird habe ich dieses Mal tatsächlich AIDS Handschuhe angezogen, und der Mahlvorgang fand auf dem Balkon statt.

Ich hoffe mein Besuch wird die Damen zu würdigen wissen.

Und nach all der Arbeit habe ich mir etwas Männer Wellness verdient, und schlage mir gerade den schönsten Rasierschaum auf während ich ein warmes Handtuch im Gesicht habe um mich dann in Ruhe und genüsslich zu rasieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Mini Mist Gabel die es für unter 5 € in der Metro gab....


Damit gehören Probleme der eingetrockneten Erde an Topf Rändern die sich dann zusammenzieht zur dass das ganze Wasser an der Pflanze vorbei in den Untertopf direkt läuft der Vergangenheit an


Die Erde wird jetzt in jedem Topf aufgelockert etwas nachgefüllt, weil geringfügig verdichtet sich die Blumenerde aus den Bauhaus ja doch und dann ist wieder alles perfekt
 
Puh das ist ganz schön anstrengend. Mehr wie sechs Stück am Stück schaffe ich dort leider nicht. Und getreu dem Motto Gelegenheit macht Diebe bzw in dem Fall Gelegenheit macht Pflege habe ich im Zuge der Arbeit auch gleich die kaputten Blätter alle abgeschnitten zumal jede der Damen schon neue Triebe hat...
 
Der Moment in dem man die Gummihandschuhe auszieht und die Chilis in den Dörrautomaten legt, danach die Pizza mit den ersten selbst gezüchteten Chilis des Jahres aus dem Ofen zieht...... das ist der Moment wo alle Mühen vergessen sind sich stolz und Glück in einem breit macht... Simple priceless


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten