Samen aus dem Dörrautomat

Dieses Thema im Forum "Anbau und Pflege" wurde erstellt von Lemon Dropper, 5 Oktober 2018.

  1. Lemon Dropper

    Lemon Dropper Chilihead Chilihead

    Mittlerweile bekommt ja schon recht gute Modelle für kleines Geld.
    Manche lassen sogar die Temperaturen Stufenlos regeln .

    Sind Samen die auf der niedrigsten Stufe sprich 30 Grad getrocknet wurden noch zu gebrauchen ?
     
  2. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Ja, bei einer so niedrigen Trockentemperatur bleibt die Keimfähigkeit der Samen erhalten.
     
    Lemon Dropper gefällt das.
  3. Lemon Dropper

    Lemon Dropper Chilihead Chilihead

    Super ! Danke für die schnelle Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden