Scharfe Peperoni-Sorte?

Dieses Thema im Forum "Chilisorten" wurde erstellt von ford, 4 Dezember 2018 um 13:44 Uhr.

  1. ford

    ford Chililiebhaber Chililiebhaber

    Hey,

    ich snacke echt gerne Peperonis aus dem Glas.Jedoch sind die vom normalen Supermarkt wo scharf drauf steht mild und ich hätte gerne etwas schärfere. Sollten aber immer noch milder sein als ne Jalapeno, oder auf keinen Fall schärfer.

    Kennt jemand eine leckere Peperoni-Sorte und weiß wo ich die her bekommen kann?

    Danke
    LG ford
     
  2. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Sigaretta (3), Aci Biber Sivri (4), verschiedene NUMEX-Sorten vielleicht
     
    ford gefällt das.
  3. Lauser

    Lauser Chililiebhaber Chililiebhaber

    @ford Ich finde diese hier lecker. Die sind auch schärfer als normale Peperoni. Die gibt es im Kaufland.
     
    ford gefällt das.
  4. ford

    ford Chililiebhaber Chililiebhaber

    Danke! :)

    Oh je, der Kaufland ist riesig :D
     
    Lauser gefällt das.
  5. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

  6. ford

    ford Chililiebhaber Chililiebhaber

    Also mein rewe hatred leider beide keine da. :/

    Dafür hatte ich ein geiles Frühstück mit ner vollkornseele, ajvar (laut der Verpackung scharf, war aber komplett mild), selbstgeräuchertes Habi-Pulver (das schmeckt mega) und überbacken mit violife Käse
     
    Lauser und mph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden