Sehr mildes Wochenende

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jürgen, 6 März 2018.

  1. Jürgen

    Jürgen Guest

    Die Wetterfrösche sprechen von 15 bis 20 Grad für das kommende Wochenende! :)
     
    mph und Lauser gefällt das.
  2. Lauser

    Lauser Chililiebhaber Chililiebhaber

    Das wäre der Hammer. Dann würde ich die Grillsaison 2018 eröffnen :thumbsup:
     
    mph und Jürgen gefällt das.
  3. Jürgen

    Jürgen Guest

    Ich finde die Grillsaison eröffnen ist eine super Idee. Bei solchen Temperaturen kann man fast schon die Chilis rausstellen :D:D
     
    Lauser und mph gefällt das.
  4. Christopher84

    Christopher84 Chilihead Chilihead Moderator

    Hat die Grillsaison überhaupt aufgehört???o_O
     
    Jürgen gefällt das.
  5. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Früher haben wir sogar Neujahr gegrillt und Glühwein oder Feuerzangenbowle dabei gemacht. Die Reste von den Silvesterfeiern aus der Nachbarschaft wurden gleich mit verwertet. Einmal hatten wir ein Lagerfeuer im Schnee.
     
    Jürgen, Lauser und Christopher84 gefällt das.
  6. Jürgen

    Jürgen Guest

    100 % Zustimmung - aber ich merke bei mir, dass man mit zunehmendem Alter immer mehr zum Weichei wird :D
     
    Christopher84 und mph gefällt das.
  7. Hanno1896

    Hanno1896 Marco T. Chilihead

    Wenn es dafür überhaupt eine Saison gibt würde ich es in Hauptsaison und Nebensaison aufteilen.Grillen geht einfach IMMER
     
    Jürgen, Christopher84 und mph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden