Seht, was ich zuletzt gekauft habe...

Ich habe die beiden Fotos mit ungeschwärztem Nummernschild aus der Galerie entfernt, da du es neu eingestellt hast. Es taucht sonst doch noch eventuell später in Google auf. Ist sonst eine Einladung für Autodiebe.
 
Ok Dankeschön. Habe dort nämlich keinerlei Möglichkeiten gefunden eigene Bilder zu löschen
 
Für mein Growzelt habe ich jetzt die richtige Lampe gefunden.Die Zeus 308 XT 5000k inklusive Netzteil.
Sie leuchtet das komplette Zelt mehr als gut aus.
Preis Leistung ist auf jeden Fall top mit knapp 140€
Die Aufhängung ist noch provisorisch aber ich musste das Teil wenigstens mal ausprobieren.
 
Heute ist mein Multimeter gekommen, damit kann ich PH, Lux und Bodenfeuchtigkeit messen.

index.php


Der PH-Wert beginnt leider erst ab 6, so kann ich keine Übersäuerung messen. Das Gerät kam aber unter 5 Euro, daher halb so schlimm.
 
Hast du es schon ausprobiert, ob es einigermaßen brauchbare Werte liefert?
 
Der ix20 ist ungefähr so groß wie mein Meriva. Das ist eine gute Größe für ein Auto mit etwas Platz für die Stadt.
 
Teure Plastikschuhe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich habe mir einen Slowcooker gekauft....

Habe bereits mehrere Gerichte damit gekocht (Süßkartoffel-Karotten-Linseneintopf mit Chili, Gulaschsuppe (Foto) und einen Rindfleisch Kartoffeltopf)


Der Reisenvorteil ist man kann dank der Zeitsteuerung (W.Lan-Steckdose mit passender App) kann man alles vorbereiten (ca 15 - 30 Minuten) und hat dann ein fertiges leckeres Essen zur passenden Uhrzeit auf dem Tisch wenn man von der Arbeit kommt.

Mir wurde schon gesagt, dass es sich bei den Slowcookern um Rudeltiere handelt und ich werde tatsächlich meinen 3,5 Liter Pot noch mit einem 1,5 Liter Pot ergänzen. Für den 1,5 Liter Pot gibt es auch jede Menge Rezepte was BBQ-Sauce oder auch Hot-Sauce oder auch Milchreis und kleinere Portionen von allem möglichen angeht.

Soweit ich das bis jetzt getestet habe, kann ich das klar weiterempfehlen. Geschmacklich sind Eintöpfe und Suppen ein Traum, das Fleisch ist superzart. Pulled Pork und Hackbraten stehen bald auf dem Programm, weitere Eintöpfe natürlich auch.
 
Wordpress Hosting Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten