Smalltalk

Ach Mensch, da kann ich mir vorstellen wie dein Herz blutet. Das ist auch wirklich sehr traurig.
Tut mir leid um das unglückliche Missgeschick.
Das nächste Mal bitte ein deutliches Warnschild aufstellen!
:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ach Mensch, da kann ich mir vorstellen wie dein Herz blutet. Das ist auch wirklich sehr traurig.
Tut mir leid um das unglückliche Missgeschick.
Das nächste Mal bitte ein deutliches Warnschild aufstellen!
:confused:
Wie gesagt im Frühjahr wird der Garten chiligerecht umgebaut und eingezäunt.das Trampolin kommt weg dafür sorge ich schon.unser kleiner ist erst 9 Monate der Brauch das das nächste Jahr noch nicht und deren ältestes Kind ist 19.
Frage mich sowieso Warum das da noch steht.
Aber manche Leute sind halt etwas "faul" da muss man alles selber in Angriff nehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
IMG_5180.JPG
IMG_5181.JPG
IMG_5182.JPG
Servus :D
Pflanze 1: rote Schote
Pflanze 2: gelb/orangene Schote
Sollten beide rot werden
Pflanze 1: Abreifung von hellgrün nach rot
Pflanze 2: Abreifung von dunkelgrün nach orangne .
Die Samen in den orangenen Schoten sind fast alle unbrauchbar .
Pflanzen an sich sehen identisch aus .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
das könnte natürlich sein .
Hab mal paar Körner gesichert, mal gucken was beim nächsten mal raus kommt. Wenn was raus kommt :)
 
Sturmtief Sebastian wütet schon den ganzen Tag.bis jetzt hab ich noch im Griff.
Die PdN (ist knapp 1,80m) auf dem Balkon ist einmal umgefallen.aber jetzt stärker gesichert. 4 dicke Bambus sorgen dafür,dass nichts brechen sollte.an 4 Punkten hab ich sie zusätzlich am Balkongeländer festgebunden.
 
Hier in Mannheim ist es auch sehr windig. Mal sehen, ob es alle Pflanzen durch stehen.
 
Das geht bei meinen nicht mehr. Die sind so durcheinander gewachsen und so groß, dass es kaum noch möglich ist, sie ohne Verluste auseinander zu bekommen. Allerdings halten sie so aber auch dem Wind besser stand.
 
Auf dem Balkon stehen ja nur die PdN,Apokalypse choclate,cajamarca und die kleinen wie Mutanten und explosive Ember.das geht noch
 
Bei mir sind es 13 Pflanzen auf dem Balkon, überwiegend in 18 Liter Erde, 3 in 30 Liter.
 
IMG_5313.JPG


Mir sind meine Pflanzen auch um die Ohren geflogen :(
Indoor geben die kleinen richtig Vollgas :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
IMG_5314.JPG


Der Steckling von der Blue Mystery hat gut Wurzeln gebildet und es sind jetzt schon Blüten dran.
Einen Steckling musste ich entsorgen weil sich da die sch*** Blattläuse eingenistet haben ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

Diesen netten kleinen Schrank habe ich von nem bekannten für nen 10er bekommen.nagelneu und ovp.
Ein paar Modifikationen habe ich noch vor.
Die Lampe habe ich schon etwas länger und da muss definitiv ein leiserer lüfter rein.jetzt bin ich am überlegen welche Pflanze dort reinkommt.oder ob ich erstmal nur meine Doppel LED 6500k reinpacke zur Anzucht ab Dezember.
Bestimmt hat @mph noch ein paar Tips für mich.ist mein erstes mal mit indoor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Wie groß oder wie klein ist die Grundfläche? 80cm x 80cm?
 
Da würde ich von meinen Chinensen ziemlich genau eine rein bekommen.
 
Chilimühle Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten